Tommaso Ciampa über sein damaliges Cinematic Match gegen Johnny Gargano & wer bei NXT Halloween Havoc auftreten sollte, WWE NXT 2.0 Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– In einem Interview mit TalkSport enthüllte der amtierende WWE NXT Champion Tommaso Ciampa, dass es im Vorfeld Pläne gab, Bron Breakkers Vater (den ehemaligen WWE Superstar Rick Steiner bei NXT Halloween Havoc 2021) auftreten zu lassen.

„Er sollte bei Halloween Havoc auftreten, doch er sagte in letzter Minute ab. Vielleicht, weil ich ihn (den NXT Champion Titel) behalten habe, aber ich werde nicht verraten, ob das der tatsächliche Grund war (Ciampa lacht).“

Ciampa dachte auch über ein Cinematic Match gegen Johnny Gargano kurz nach dem Beginn der COVID-19 Pandemie nach.

„Das Cinematic Match ist schon ein seltsame Art von Match. An dem Tag, an dem es aufgezeichnet wurde, gab es nur drei Takes. Es war kein stark geschnittener Akt. Es gab zwei ‚Stunts‘ und den Rest haben wir einfach gewrestelt und sie haben keine Einwände gehabt. Nachteil war, dass es das erste filmische Match war, welches wir abgedreht haben. Es wurde noch vor dem Boneyard Match (zwischen dem Undertaker und AJ Styles) bei WrestleMania 36 aufgenommen, jedoch erst viel später ausgestrahlt und ich denke, das hat dem Match geschadet.

Denn wenn man erst einmal das Boneyard-Match gesehen hat, werden filmische Matches mit völlig anderen Maßstäben bewertet. Das war wirklich schade, denn alle, die an der Aufzeichnung unseres Matches beteiligt waren, inkl. unsere Kollegen waren sehr zufrieden mit dem, was wir umgesetzt haben. Doch dann sah man, dass es von den Fans unterschiedlich aufgenommen wurde.“

– Am heutigen Dienstag kommt es zu einer neuen NXT 2.0 Episode aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. WWE hat für ihre heutige Show bereits drei Matches offiziell bestätigt.

Singles Match
Raquel Gonzalez vs. Dakota Kai

Singles Match
Tony D’Angelo vs. Dexter Lumis

The Diamond Mine: The Creed Brothers & NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong vs. Odyssey Jones, Ikemen Jiro & Kushida

Cameron Grimes und Duke Hudson nehmen an einem Pokerspiel im Ring teil