TNT Champion Scorpio Sky angeschlagen: Wird er eine längere Auszeit beanspruchen?, AEW-Top-Paar verlobt sich

– Neben CM Punk hat derzeit noch ein weiterer AEW-Champion mit einer Verletzung zu kämpfen, wie am Wochenende in den sozialen Medien bekannt wurde. Der aktuelle TNT Champion Scorpio Sky teilte auf Twitter mit, dass er sich während seiner TNT Titelverteidigung gegen Daunte Martin bei Rampage eine Beinzerrung zugezogen hat. In seinem Posting gibt Sky einige Details zu seinem Befinden bekannt und deutet an, dass er noch von einem Arzt untersucht werden muss, um festzustellen, wie lange er außer Gefecht gesetzt sein wird.

„Ich bin gestern Abend mit Knieproblemen in den Kampf gegangen und leider habe ich mir in den ersten Minuten einen Muskel gezerrt, der vom Knie bis zur Leiste reicht. Mein rechtes Bein war von da an unbrauchbar“, schreibt Sky. „Trotzdem fühlte sich das Wrestling in SoCal (Südkalifornien) auch mit einem Bein fantastisch an. Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist, damit ich den Titel schon bald wieder verteidigen kann.“

Scorpio Sky ist in seiner dritten Regentschaft mit der TNT Championship nach einer langen Fehde mit Sammy Guevara, die schließlich bei AEW Double or Nothing letzten Sonntag endete. Da Sammy Guevara, Frankie Kazarian und Tay Conti gegen Sky, Ethan Page und Paige VanZant verloren haben, darf Guevara Sky nie wieder um den TNT Champion Titel herausfordern.

– Ein AEW-Top-Paar, welches von den Fans derzeit gerne ausgebuht wird, hat sich nun verlobt. TMZ gab bekannt, dass Sammy Guevara Tay Conti auf dem Eiffelturm in Paris, Frankreich einen Heiratsantrag gemacht hat und Conti hat „Ja“ gesagt. Guevara und Conti gingen erstmals im Dezember des letzten Jahres miteinander aus. Beide waren in den AEW Shows zunächst als Singles Stars unterwegs, doch aktuell treten beide gemeinsam auf.