Chris Jericho über seinen letzten Run, Stephanie McMahon äußert sich zu „Be a STAR“, WWE verklagt

– Chris Jericho äußerte sich nun über seinen letzten WWE-Run und die konstant guten Matches die der Kanadier ablieferte.

„Leute legen mir Worte in den Mund die ich nie verwendet habe wie Auszeit oder Ruhestand; Ich arbeite gerade nicht für WWE aber das wars. Ich weiß nicht wie lange ich dort nicht arbeiten werde, ob es eine kurze Zeit ist oder ob es gar für immer ist. Ich nehme mir keine Auszeit, mein Vertrag ist einfach ausgelaufen. Ich hab genügend Zeug zu tun.“

„Wieso die Matches alle so gut waren, ich hab keine Ahnung. Ich hatte einfach einen richtig guten Lauf. Jedes Match war besser als das davor und ich war einfach in der „Zone“. Viele haben schlicht nicht die Erfahrung die ich besitze und ich habe auch einen speziellen Gedankengang wenn ich Matches zusammenstelle. Jedes meiner Matches hat einfach funktioniert. Natürlich waren manche schlechter als andere, aber mit den meisten war ich sehr, sehr glücklich. Die besten Matches die ich seit einer langen Zeit abgeliefert habe. Das RVD-Match bei Raw und das CM Punk Match bei Payback hätten meiner Meinung nach nicht besser sein können.“

– Stephanie McMahon äußerte sich nun zu Kritik zum Be a STAR Anti-Bullying Programm. So wird WWE oft dafür kritisiert zwar im Programm Bullying zu bekämpfen, aber im Programm sehr oft Angestellte von Wrestlern gemobbt werden (z.B Vickie Guerrero von John Cena). Auf Twitter sagte sie dazu, dass Be a STAR in der Realität stattfindet und man das Bullying im WWE TV strikt als Entertaiment sehen soll, genau wie in Filmen oder anderen TV-Shows.

– WWE wurde nun von Figures Toy Company verklagt. Der Spielzeughersteller, der seit 12 Jahren Replica-Belts für WWE anfertigt, gibt an, WWE wolle einen Weg aus dem Vertrag finden und die Produktion der Belts einem chinesischen Unternehmen überlassen.

Quellen : Twitter, nodq.com