Hulk Hogan sorgt für neue Kritik

Hulk Hogan stand dem Q&A Event auf der Fan Expo in Toronto, Ontario Kanada Rede & Antwort und machte sich mit neuen kontroversen Äußerungen weitere Feinde bei den TNA Offiziellen. Nachfolgend die Fragen & Antworten.

Bzgl. einer möglichen WWE Rückkehr antwortete Hogan:

„In diesem Business hab ich gelernt niemals nie zu sagen. Ich weiß nicht wie sich die Dinge entwickeln…Dixie Carter und Vince (McMahon) könnten sogar zusammenarbeiten, wer weiß das schon? Sag niemals nie.“ Hulk Hogan würde niemals sagen, er würde nicht zur WWE zurückkehren, da du nicht weißt was der nächste Tag oder der Tag darauf bringt. Das ist halt das Wrestling Business, du weißt nicht wo es einen hinbringt.“

Auf die Frage was TNA erfolgreicher machen könnte, sagte er:

„Mit den anderen zusammenarbeiten, gebe ihm (Eric Bischoff) die Schlüssel zum Wagen. Und hab einen der dir all die Ressourcen zur Verfügung stellt die wir benötigen und bei WWE hatten…In einer perfekten Welt könnten wir ihm (Eric Bischoff) die Schlüssel zum Wagen geben und alle Ressourcen beziehen die wir benötigen, genau das müsste geschehen.“

Genau diese Aussage wurde von TNA Offiziellen als große Kritik aufgefasst und dürfte wohl auch die Carter Familie verärgert haben, schließlich griffen Bischoff und Hogan nach ihrer Verpflichtung über mehrere Jahre auf die finanziellen Mittel des Unternehmens zurück und erzielten durch ihre vielen Änderungen (bzw. der Sendeplatzwechsel von Montag auf Donnerstag, die Live Ausstrahlung von IMPACT Wrestling, Verpflichtung von Talenten, Abschaffung des sechseckigen Rings und IMPACT Wrestling außerhalb von Orlando, Florida abzuhalten) kaum Erfolg, meint ein TNA Wrestler der unbekannt bleiben möchte.

Quelle: pwinsider, fanexpo