IMPACT Wrestling (05.09.2013)

IMPACT Wrestling
29.08.2013 – Wolstein Convocation Center in Cleveland, Ohio
US-TV Ausstrahlung: 05.09.2013

Die Show startet mit einem Video-Rückblick…

Die A&E machen sich auf dem Weg zum Ring. Bully Ray schnappt sich ein Mikro und erklärt wie die A&E alles unter Kontrolle haben. Danach hypt er seine Kameraden und umarmt Bischoff, Brisco und Knux. Das Publikum chantet „Tito Sucks“ doch Ray zufolge liegen sie mit ihrer Ansicht gänzlich falsch und außerdem mag Bully Ray Mr. Anderson weitaus mehr als Devon. Bully umarmt Anderson und kündigt nun an wie Knux am heutigen Abend Chris Sabin zerstört. Brisco und Bischoff werden die Tag Team Champs besiegen und Mr. Anderson das BfG Series Gauntlet Match gewinnen. Außerdem verspricht er nachher ein weiteres mal Sting zu besiegen…Brooke und Tito sollen sich nun anschauen wie Knux Sabin zerstört…

1. Match
Knux besiegte Chris Sabin durch DQ, nachdem Sabin den Hammer der A&E gegen Knux einsetzte – zuvor händigte Bully unbemerkt vom Referee Knux den Hammer aus

Nach dem Match zeigt sich Chris Sabin sehr verärgert über seine Niederlage.

Backstage versucht Velvet Sky den aufgebrachten Chris Sabin zu beruhigen. Sabin kann nicht fassen, weshalb ein Hammer in das Match gebracht wurde. Er sollte auch weiterhin der Champion und Held von TNA sein.

TNA merkt an das IMPACT Wrestling die am meistgesehenste Wrestling Show in Deutschland ist und das bereits schon zwei Wochen in Folge. TNA bedankt sich dafür.

Mickie James steigt in den Ring und ist sehr aufgeregt hier in Cleveland zu sein, schließlich sei dies der Ort der Rock and Roll Hall of Fame und eines Tages wird sie auch dort landen. Im weiteren Gesprächsverlauf gibt sich die Knockouts Championesse bekannt arrogant und sprach auch die Video Music Awards an. Doch letztendlich ist sie der Star und die größte Knockouts Championesse des Jahrhunderts…

Nun macht sich ODB auf dem Weg zum Ring und stellt u.a. klar Mickie den „Knocked Up Title“ abzunehmen. James glaubt nicht daran. Plötzlich wird ODB hinterrücks von James attackiert, doch ODB kontert und schickt James via Clothesline zu Boden. ODB schnappt sich den Titel und lässt sich schon mal symbolisch feiern bis sich James ihren Titel zurückholt. Nun reißt ODB der Knockouts Championesse das Oberteil vom Leib und stellt klar die neue Championesse zu werden. James ist schockiert und läuft davon.

Backstage hypt JB das BfG Series Gauntlet Match. Jay Bradley und Hernandez stehen bei ihm und für sie ist es klar – beide werden es nicht mehr unter den Final Four schaffen. Eine Organisation hat Bradley aber Geld angeboten um jemanden zu eliminieren. Diesbezüglich sucht Bradley in Hernandez einen Geschäftspartner. Hernandez denkt nach…

Nun ist die Ankunft von Sting zu sehen…

2. Match
12 Man Bound for Glory Series Gaunlet Match: Sieger erhält 20 Punkte
Teilnehmer: Joseph Park, Jay Bradley, Hernandez, AJ Styles, Mr. Anderson, Samoa Joe, Kazarian, Christopher Daniels, Jeff Hardy, Austin Aries, Bobby Roode & Magnus

Das BfG Series Gauntlet Match startet mit Jay Bradley und Hernandez. Bradley erinnert Hernandez an das Angebot…Hernandez überlegt nur kurz und schlägt dann auf Bradley ein…

Reihenfolge des Einzugs:

01: Jay Bradley
02: Hernandez
03: Joseph Park
04: Mr. Anderson
05: Samoa Joe
06: AJ Styles
07: Kazarian
08: Christopher Daniels
09: Jeff Hardy
10: Bobby Roode
11: Austin Aries
12: Magnus

• Styles eliminierte Park
• Styles eliminierte Anderson
• Daniels & Kazarian eliminierten Hernandez
• Styles eliminierte Bradley
• Kaz & Roode eliminierten Joe
• Roode eliminierte Hardy
• Styles eliminierte Kazarian
• Roode eliminierte Magnus
• Styles eliminierte Aries
• Styles eliminierte Roode
• Styles eliminierte Daniels

Sieger: AJ Styles – erhält 20 BfG Series Punkte und platziert sich damit auf Platz 1 der BfG Series Rangliste:

1. AJ Styles = 49 Punkte
2. Magnus = 39 Punkte
3. Austin Aries = 35 Punkte
4. Bobby Roode = 34 Punkte

Backstage: Bully Ray ist angewidert von Mr. Anderson, schließlich versagte er im Bound for Glory Series Gauntlet Match, während sein Kamerad Knux in der ersten Auseinandersetzung des Abends als Sieger hervorging. Wes und Garrett werden ihr anstehendes Match ebenfalls gewinnen. Doch was hat Mr. Anderson bislang für die A&E getan? Anderson dreht nun richtig auf und beide werden lauter. Schlussendlich möchte Bully Ray nicht noch ein weiteres mal von Anderson enttäuscht werden.

Backstage: Styles erklärt ein Sieger zu sein und so wird er die BfG Series gewinnen, auf Bully Ray treffen und dann Champion werden.

Backstage unterhält sich Sting mit Rampage Jackson. Sting erinnert wie er nicht mehr um den Titel antreten darf. Zudem ist auch die MEM ein kurzes Gesprächsthema…Sting glaubt aber Bully Ray besiegen zu können.

3. Match
Non-Title Tag Team Match
Aces & Eights: Wes Brisco & Garrett Bischoff besiegten GunStorm: Gunner & James Storm (c) – zuvor setzte Bischoff eine Schlagkette gegen Gunner ein

Roode, Magnus, and Aries stehen mit Jeremy Borash im Ring…Borash ruft AJ Styles raus…JB fragt welchen Gegner sich Styles für das BfG Series Halbfinal Match der kommenden Woche aussucht. Zuerst wendet sich Styles Roode zu, danach hat er Aries im Blick. Styles merkt an wie Aries ihn innerhalb der Series als Verlierer sehen wollte. Aries meint nach wie vor das Styles verliert…

Roode schnappt sich ein Mikro und erläutert mit Daniels und Kaz zusammengearbeitet zu haben um unter den Final Four zu kommen – es funktionierte. Roode sieht in Magnus einen leichten Gegner auf seinem Weg zum TNA Champion Titel…Magnus merkt an wie Roode zwar Freunde hat, er verfüge jedoch über eine Familie und deshalb wird er es schaffen World Champion zu werden.

Bully Ray steigt zusammen mit Tito Ortiz, Mr. Anderson und Brooke Tessmacher in den Ring. Dort erklärte er wie es nicht zum Titelmatch gegen Sting kommen wird, da Sting bekanntlich nicht mehr um die TNA World Heavyweight Championship antreten darf. Daraufhin kommt Hulk Hogan heraus und teilt mit, dass Ortiz vom Ring verbannt sei und macht aus dem ursprünglich geplanten Titelmatch ein No DQ Match…

4. Match
Non-Title No DQ Match
Sting besiegte Bully Ray (c) (w/ Mr. Anderson & Brooke Tessmacher) via Aufgabe im Scorpion Deathlock – zuvor schnappte sich Anderson einen Hammer, agierte aber nicht als sich Bully in Stings Finisher befand und warf den Hammer im gleichen Moment als Ray aufgab in den Ring

Während des Matches eilten weitere A&E Mitglieder zum Ring um Ray zu unterstützen, doch die MEM machte den Save für Sting. Beide Seiten lieferten sich einen heftigen Brawl bis in den Backstagebereich.

Nach dem Match schnappt sich Mr. Anderson ein Mikro und zieht Bully Ray auf. Er bezeichnet sich als Rays größten Alptraum sowie den nächsten Champion und verkündet in der nächste Woche beim IMPACT Wrestling Special: No Surrender in einem TNA World Heavyweight Championship Match auf Bully Ray zu treffen. Dann teilt er Bully Ray seinen Namen mit: „Mr. Anderson…AN-DER-SON!“ Danach streckt Anderson den Titel siegreich in die Luft. Mit der schockierten Brooke Tessmacher endet die Show.
kl biBilder & Videos der Show