Stellungnahme von Tony Khan zum Status von Bill Goldberg als Free Agent, Update zur Zukunft von FTR, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!, Komplette AEW Rampage (17.03.2023)

– In einem Interview mit Adrian Hernandez von The Bet Las Vegas & The Sporting Tribune wurde AEW Präsident Tony Khan nach dem möglichen Interesse von AEW an Goldberg gefragt, da dieser nun ein Free Agent ist.

„Ich habe großen Respekt vor Bill. Ich denke, Bill Goldberg ist ein großartiger Profisportler, der eine großartige Karriere im Pro Wrestling hatte und ein sympathischer Mensch ist. Seine Familie kommt aus Jacksonville und sie haben der Gemeinde so viel Gutes getan. Es gibt dort ein tolles Krankenhaus, das Wolfson Children’s Hospital und Bill ist mit der Familie Wolfson verwandt. Sie haben in dieser Gemeinde so viel Gutes getan, und so habe ich Bill kennen gelernt. Er ist ein bekannter Name im Pro Wrestling und es ist natürlich interessant zu hören, dass er ein Free Agent ist. Das ist etwas, das man im Auge behalten muss, und er ist einer der größten Namen im Wrestling und das wird sicherlich etwas sein, das wir im Auge behalten müssen.

Wir haben so viele großartige Wrestler bei AEW und so viele aufregende Dinge, die Woche für Woche bei AEW passieren, dass es immer eine aufregende Zeit ist. Bill ist ein außergewöhnlich aufregender Name und dazu einer der größten Namen in diesem Sport. Das ist natürlich eine große Sache, der wir unsere Aufmerksamkeit schenken sollten. Ich würde es zur Kenntnis nehmen und es ist interessant“, sagte Khan.

– FTR kehrten am 5. März beim Revolution-Pay-per-View zurück und griffen die Gunns nach ihrer Verteidigung der AEW Tag Team Championship an. Harwood und Wheeler hatten eine Pause eingelegt, um über ihre nächsten Schritte nachzudenken, da ihre AEW-Verträge angeblich im April auslaufen werden.

Harwood hat sich nun auf Twitter zu Wort gemeldet, um den Fans ein Update über ihre Entscheidung zu geben. Harwood betonte, dass im Moment noch nichts offiziell ist und schrieb:

„Ich habe gerade mit Cash telefoniert. Wir haben eine Entscheidung getroffen, was wir im April machen werden. Es ist noch NICHTS offiziell, also kann ich rechtlich nichts dazu sagen, aber in den nächsten Wochen werden wir alle unsere Fans informieren. Wir sind es euch allen schuldig, die Möglichkeiten zu nutzen, die sich uns bieten. Love y’all“.

Es wurde bereits erklärt, dass das, was FTR als Nächstes tun, wahrscheinlich ihr letztes großes Wrestling-Projekt sein wird.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri statt. Für die Show wurden sechs Matches bestätigt.

Dream Match
Kenny Omega vs. El Hijo Del Vikingo

Singles Match
Jon Moxley vs. Stu Grayson

No-DQ Match
Hook (c) vs. Stokely Hathaway

Singles Match
Toni Storm (w/ Saraya & Ruby Soho) vs. Skye Blue

Trios Match
Orange Cassidy, Darby Allin & Sting vs. Kip Sabian, The Butcher & The Blade

AEW World Tag Team Championship
The Gunns: Austin & Colten Gunn (c) vs. Top Flight: Dante & Darius Martin

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:






1 Kommentar

  1. Dafuq? Das nächste Projekt von FTR wird das wahrscheinlich letzte Große sein? Wie alt sind die denn? 55? Nee ernsthaft, also die haben doch noch sicherlich 10-15 gute Jahre in den Knochen würde ich zumindest sagen.

Kommentare sind deaktiviert.