*SPOILER:* Mögliches weiteres Match für WWE Night of Champions 2023 enthüllt

– Wie bereits berichtet, teilte PWInsider Elite mit, dass zusätzliche WWE-Talente wie Omos, The Street Profits, Karrion Kross, LA Knight und Rick Boogs für WWE Night of Champions nach Jeddah, Saudi-Arabien reisen würden, obwohl sie nicht für Matches beworben wurden. WWE hat ihre Ankunft in Social Media Clips bestätigt (siehe hier) und nun gibt es Spekulationen über ein Tag Team Match, welches der Card hinzugefügt werden könnte.

Fightful Select hat die Pläne für die heutige Ausgabe von „SmackDown“ vorgestellt, in der Knight in einem Singles Match gegen Boogs antreten wird. Außerdem soll das Match von „The Street Profits“ kommentiert werden, was dazu führen könnte, dass für das Premium Live Event am Samstag ein Tag Team Rematch angesetzt wird.

Boogs und Knight versuchten in der Ausgabe von „SmackDown“ vom 19. Mai ein neues Tag Team zu bilden, mussten sich aber gegen The Street Profits geschlagen geben. Nach dem Match schlug Knight Boogs mit dem BFT nieder und erklärte später in einem Interview nach der Show, dass nicht er gegen die Street Profits verloren habe, sondern Boogs.

Sowohl Knight als auch Boogs haben in letzter Zeit versucht, in der WWE Fuß zu fassen. Knight hatte seit seiner Niederlage gegen Bray Wyatt in einem „Pitch Black Match“ beim Royal Rumble keine herausragende Storyline mehr. Unterdessen kehrte Boogs im Januar von einer Verletzung zurück und bestritt nur wenige Matches, bevor er beim letzten WWE-Draft zu SmackDown gebracht wurde.

Bisher wurden sieben Matches offiziell für Night of Champions angekündigt, die als „Triple Main Event“-Show beworben wird.

Aktuelle WWE Night of Champions 2023 Card – Sieben Matches bestätigt!