*SPOILER:* Hintergrundinformationen zur neuen Top-Fehde in der Raw Womens Division

Wie vom Wrestling Observer nun in Erfahrung gebracht werden konnte, wurde die Fehde zwischen Bayley und Charlotte Flair schon vor Monaten geplant und sollte ursprünglich schon eher beginnen. Doch WWE hat die Fehde zwischen Sasha und Charlotte bewusst in die Länge gezogen, um ihre Rivalität erst zum Ende des Jahres zu beenden, denn beim WWE Royal Rumble 2017 sollen Bayley und Charlotte Flair ihr erstes RAW Womens Championship bestreiten. Der Höhepunkt ihrer Fehde soll dann bei WrestleMania 33 in Orlando, Florida erfolgen.

Außerdem wurde berichtet, dass Vince McMahon alles andere als ein großer Fan von Sasha Banks ist. Aus diesem Grund wollte er „The Boss“ auch nicht über einen längeren Zeitraum als Womens Championesse sehen. Alternative Pläne sahen zunächst eine Fehde zwischen Sasha Banks und Bayley vor. In dieser Auseinandersetzung hätte „The Boss“ dann den Heel verkörpern sollen, doch schlussendlich war Vince McMahon der Meinung, dass Charlotte Flair einen besseren Heel abgibt. Aus diesem Grund entschied sich WWE für die Fehde zwischen Bayley und Charlotte Flair.