SmackDown Star Aliyah offenbar wegen einer Verletzung außer Gefecht gesetzt, Raw Vorschau: John Cena kehrt zurück!

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet, soll SmackDown Star Aliyah derzeit verletzt sein. Angesichts dessen nahm die 27-Jährige nicht an der letztwöchigen Ausgabe der blauen Show teil.

Bereits im Vorfeld wurde angekündigt, dass Aliyah gegen Shotzi Blackheart in einem Money in the Bank Qualifikationsmatch der Frauen antreten wird, doch dazu kam es nicht. Es wurde keine Erklärung gegeben, aber Tamina nahm an diesem Abend den Platz von Aliyah ein, während Shotzi den Sieg errang und sich damit ihren Platz bei der kommenden Premium-Live-Veranstaltung verdienen konnte.

Es wurden zwar keine offiziellen Details über die Verletzung Problem bekannt gegeben, aber Aliyah wurde aus der Show genommen, weil sie im Moment verletzt ist und sich damit in die wachsende Liste der Wrestlerinnen einreiht, die derzeit verletzt sind. Es gibt unzählige Talente in verschiedenen Promotions, die derzeit nicht fit sind, darunter auch WWE, wo Cody Rhodes, Rhea Ripley und Randy Orton aufgrund verschiedener körperlicher Beschwerden fehlen.

Aliyah trat zuletzt am 19. Juni bei einer WWE Houseshow in Billings, Montana an, wo sie zusammen mit Lacey Evans und Raquel Rodriguez Natalya, Shotzi und Shayna Baszler besiegen konnte. Es ist derzeit nicht bekannt, wann sie wieder einsatzbereit sein wird, aber es bleiben zwei Plätze für das anstehende MITB Women’s Ladder Match frei.

Das 2022 WWE Money in the Bank Premium Live Event findet diesen Samstag, den 02. Juli in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada statt. Ursprünglich sollte die Veranstaltung im Allegiant Stadium stattfinden, bevor sie aufgrund mangelnder Ticketverkäufe in den kleineren Veranstaltungsort verlegt wurde.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Sames Auto Arena in Laredo, Texas statt. Für die Show wurde ein Match und ein Segment bestätigt. 

Einer der berühmtesten Stars in der Geschichte der WWE wird heute Nacht bei „Raw“ zurückkehren. John Cena wird zurückkehren, um den Jahrestag seines WWE-Debüts zu feiern. Cenas erster Auftritt bei „SmackDown“ wurde heute vor 20 Jahren ausgestrahlt.

Die anstehende Ausgab von Raw wird Cenas erster Live-Auftritt vor den WWE-Fans sein, seit er am 10. September 2021 in einem Dark Match nach einer Episode von „SmackDown“ im New Yorker Madison Square Garden auftrat. Cena besiegte gemeinsam mit Rey und Dominik Mysterio Roman Reigns und The Usos. Davor hatte Cena seinen letzten Auftritt im WWE TV, als er das Main Event Match gegen Roman Reigns am 21. August verlor.

Es gibt Anzeichen dafür, dass Cena mit dem WWE United States Champion Theory zusammentreffen könnte, der Cena in den vergangenen Wochen bei „Raw“ wiederholt erwähnt hat. Theory wird jedoch auch seinen Titel gegen Bobby Lashley bei der Money in the Bank Großveranstaltung aufs Spiel setzen.

Zudem bewirbt WWE ein einzigartiges Money in the Bank Qualifikationsmatch für heute Abend bei „Raw“. Kevin Owens wird gegen einen von drei Gegnern antreten: Elias, sein angeblicher jüngerer Bruder Ezekiel oder ein bisher unbekanntes Mitglied ihrer Familie, namens Elrod. Owens‘ Besessenheit, zu beweisen, dass Elias und Ezekiel ein und derselbe sind, ist zu einem wichtigen Handlungsstrang bei „Raw“ geworden.

Am vergangenen Montag traten Elias und Ezekiel gemeinsam in einem Segment auf. Später gab Elias ein kurzes In-Ring-Konzert. Owens unterbrach es, wurde aber von Elias gezwungen, sich hinter die Bühne zurückzuziehen. Dort angekommen, fand Owens Ezekiel vor, der auf ihn wartete und Owens verblüfft zurückließ.