SmackDown Live Vorschau: Die Road to WrestleMania für AJ Styles und Shinsuke Nakamura beginnt jetzt!

Die Road to WrestleMania begann unmittelbar nach dem Sieg von Shinsuke Nakamura am Sonntag beim Royal Rumble. Der Japaner forderte im anschließenden In-Ring Interview „The Phenomenal One“ zu einem Match auf der Grandest Stage of Them All heraus. Mit diesen beiden Superstars erwartet uns Fans ein absolutes Traummatch bei der diesjährigen WrestleMania in New Orleans. Vor dem großen Showdown werden beide Superstars bei SmackDown aktiv sein. Nachfolgend ein Ausblick auf die heutige Ausgabe:

Sind AJ Styles & Shinsuke Nakamura schon bereit für die Road to WrestleMania?

Gegen welchen Superstars muss Bobby Roode seine United States Championship als nächstes auf Spiel setzen?

Wie wirkt sich „Rowdy“ Ronda Rouseys Ankunft auf die SmackDown Womens Division aus?

Auf welche neuen Gegner werden The Usos treffen?

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Live Ticker