SmackDown Live Vorschau: Daniel Bryan erklärt seine kontroversen Handlungen zum WWE Champion Titelgewinn aus der Vorwoche

SmackDown hatte von Anfang an große Hoffnungen und war voller Zuversicht, doch bei der Survivor Series erfolgte die große Ernüchterung, denn Raw servierte SmackDown mit einem klaren 6:0 ab. Doch wie wird das Team Blue auf diese vernichtende Niederlage reagieren? Außerdem angekündigt:

Daniel Bryan erklärt seine kontroversen Handlungen zum WWE Champion Titelgewinn aus der Vorwoche

Wie werden Commissioner Shane McMahon, General Manager Paige und der Rest von Team Blue auf ihre Niederlage gegen Raw reagieren?

Warum agierte Charlotte Flair so brutal gegen Ronda Rousey?

Kann Shinsuke Nakamura seine Niederlage gegen Seth Rollins verarbeiten?

Thanksgiving Feast Fight: The New Day vs. The Bar & Big Show

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Live Ticker