Sheamus vor In-Ring Rückkehr, Ehemaliger ECW Star als Producer bei SmackDown, Raw Vorschau: Women’s Championship Match bestätigt!

– Laut Mike Johnson vom PWInsider wird SmackDown Superstar Sheamus in der kommenden Woche bei WWE UK Tour in den Ring zurückkehren. Rückblick: Der Celtic Warrior brach sich am 31. Mai 2020 während seines Matches gegen Humberto Carrillo bei Raw die Nase. Ein operativer Eingriff erfolgte Ende September 2021.

– In einer weiteren Meldung berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass der ehemalige ECW Star und derzeitige NXT Trainer/Produzent Steve Corino am vergangenen Freitag bei SmackDown als Produzent tätig war. Er soll wohl auch schon die Woche davor als Producer für die blaue Show im Einsatz gewesen sein. Damit setzt sich der jüngste Trend fort, dass WWE ihre Produzenten für verschiedene Shows austauscht.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet im Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island statt. Für die Show wurde bislang nur ein einziges Match bestätigt.

Raw Women’s Championship
Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair

Außerdem wird Seth Rollins anwesend sein, er gewann in der vergangenen Woche das Fatal-Four-Way Ladder Match und ist jetzt der neue Nr. 1 Herausforderer auf die WWE Championship von Big E. In der offiziellen Vorschau heißt wird die folgende Frage gestellt: „Was wird Seth Rollins am Montag für WWE Champion Big E auf Lager haben?“

Achtung! Da in den USA die Winterzeitumstellung erst am kommenden Wochenende erfolgt, startet die aktuelle Ausgabe von WWE Raw bereits um 01 Uhr nachts deutscher Zeit.