Brie Bella kritisiert das WWE Booking der Women´s Division

Erst vor einigen Woche lobte Stephanie McMahon die Entwicklung der Frauen bei WWE in den höchsten Tönen – wir berichteten. WWE Hall of Famer Brie Bella kann diese Meinung nicht teilen und kritisierte im Sippin‘ the Tea“-Podcast das WWE Booking der Women´s Division.

Konkret denkt Brie, dass die Women´s Division gerade zuletzt etwas vernachlässigt wurde und viele der Mitstreiterinnen nicht das kriegen, was sie bekommen sollten. „Wenn man sich Raw oder SmackDown ansah, hatte man das Gefühl, dass die Storylines nicht so viel Tiefgang hatten und auch nicht so viel Zeit bekommen haben.“

Gleichzeitig kein Brie einige Entscheidungen der WWE überhaupt nicht nachvollziehen.

„Ich kann nicht verstehen, weshalb sie sich von einigen (Frauen) getrennt haben. So zum Beispiel The Riott Squad. Das werde ich nie verstehen. Sogar Mandy und Dana Brooke sahen wie ein großartiges Tag-Team aus, bevor sie Geschichte wurden. Und dann gab es noch The IIconics. Ich versuche nur zu verstehen, ob sie sich im Backstagebereich falsch veralten haben, denn ansonsten verstehe ich nicht, warum man sich von ihnen getrennt hat.

Brie bleibt jedoch optimistisch eingestellt und hofft das nun Becky „The Man“ Lynch neuen Aufschwung in die Women´s Division bringt.