Scott Hall wurde offenbar von den lebenserhaltenden Maßnahmen genommen

Wie am Wochenende bekannt wurde, war Hall nach drei Herzinfarkten an den lebenserhaltenden Maßnahmen angeschlossen worden. Der 63-Jährige war Anfang des Monats gestürzt und hatte sich die Hüfte gebrochen. Dann wurde er an der Hüfte operiert, wobei sich ein Blutgerinnsel löste, das zu den Herzanfällen führte. Sein langjähriger Freund, WWE Hall of Famer Kevin Nash, teilte am späten Sonntagabend mit, dass die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet werden, sobald seine Familie sich von ihm verabschiedet hat.

In einem Update berichtete Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass die Maschinen die Hall am Leben hielten, vor einigen Stunden (gegen 18 Uhr deutscher Zeit) abgeschaltet wurden. Halls langjähriger Freund, WWE Hall of Famer Sean Waltman, bestätigte Meltzers Bericht mit einem Tweet, der unten zu sehen ist. Waltman bestätigte auch, dass Hall noch atmet. Hall war im Wellstar Kennestone Hospital in Marietta, Georgia, an lebenserhaltende Maßnahmen angeschlossen.

„Scott Hall“ und „RIP To The Bad Guy“ sind heute Abend auf Twitter weltweit in aller Munde, aber es sollte angemerkt werden, dass Halls Ableben nicht bestätigt wurde, er wurde von den lebenserhaltenden Maßnahmen entfernt. Wie Meltzer in seinem Tweet anmerkte, der von Waltman gepostet wurde, würde es ein Wunder brauchen, damit sich Halls Zustand zu diesem Zeitpunkt verbessert.

Waltman sprach die Tweets an und schrieb: „Ich weiß, dass ihr es alle gut meint, aber es ist seltsam, RIPs zu sehen, während das Herz unseres Freundes noch schlägt.“