Samoa Joe erklärt sein Schweigen auf Social Media, Titelmatch für WWE NXT Vengeance Day bestätigt!

– Samoa Joe hatte sich seit seiner WWE Entlassung (siehe hier) nicht mehr in den sozialen Medien zu Wort gemeldet. Doch jetzt gibt es ein neues Lebenszeichen von „The Samoan Submission Machine“. Joe erklärte seine Abwesenheit wie folgt:

„Mein mangelndes Twitter-Engagement ist einfach auf mein gesteigertes allgemeines Glück zurückzuführen. Es ist erstaunlich, wie viel hoffnungsvoller man für die Welt sein kann, wenn man den Morgen nicht damit verbringt, die produktivsten Idioten der Welt zu lesen, die vom Algorithmus hochgehalten werden.“

Es gibt zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Informationen über Joes nächste Schritte in der Welt des professionellen Wrestlings, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

– Mit Bron Breakker (c) vs. Santos Escobar um die NXT Championship Match bestätigte WWE das Main Event Match für das bevorstehende NXT Vengeance Day TV-Special, welches am 15. Februar in den USA auf SyFy ausgestrahlt wird.

breakerescobar 060222

Nachfolgend alle bisher bestätigten Matches:

NXT Championship
Bron Breakker (c) vs. Santos Escobar

Steel Cage Match
Pete Dunne vs. Tony D’Angelo

NXT North American Championship
Carmelo Hayes (c) vs. Cameron Grimes

NXT Women’s Tag Team Championship
Toxic Attraction: Gigi Dolin & Jacy Jayne (c) vs. Indi Hartwell & Persia Pirotta