Letztwöchige Raw mit zahlreichen Änderungen, Vorschau auf die bevorstehende Ausgabe

– Fightful Select hat einen neuen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass die finale Raw vor dem diesjährigen Royal Rumble zahlreiche Änderungen erfuhr. Die endgültige Fassung der Show wurde erst „kurz“ vor der Ausstrahlung an die Talente verschickt, wobei sogar noch eine Änderung an der Kopie vorgenommen wurde, nachdem diese verschickt worden war.

Dolph Ziggler sollte ursprünglich gegen Montez Ford antreten, bis die Verantwortlichen erfuhren, dass Angelo Dawkins aus Cincinnati stammt, wo die Show stattfand. Die Show sollte ursprünglich auch ein Fatal-Five-Way-Match beinhalten, um die Teilnehmer für Elimination Chamber zu bestimmen.

An dem Match hätten Austin Theory, Kevin Owens, Seth Rollins, Damian Priest und AJ Styles teilgenommen und derjenige der gepinnt worden wäre, hätte seinen Platz im EC Match verloren. Mittlerweile stehen alle sechs Teilnehmer für das diesjährige Elimination Chamber Match fest – siehe: Aktuelle WWE Elimination Chamber 2022 Card – Fünf Matches bestätigt!

– Die in der heute Nacht anstehende Ausgabe von Raw wird auf dem US-TV Sender SyFy ausgestrahlt, da USA Network von den Olympischen Winterspielen berichtet. Für die Show wurden zwei Segmente und ein Match bestätigt.

Singles Match
Riddle vs. Seth Rollins

Quiz Bowl: RK-Bro und die Raw Tag Team Champions Alpha Academy treten gegeneinander an, um zu entscheiden, ob Riddle und Randy Orton ein Rematch verdient haben.

WWE Hall of Famer Lita wird auftreten, um ihr Elimination Chamber Match mit RAW Women’s Champion Becky Lynch anzusprechen.