„Rowdy“ Ronda Rousey über die Kritik der Fans; Alle WWE Auftritte der ehemaligen UFC Fighterin bis WrestleMania 38

– Während eines Facebook-Livestreams sprach die diesjährige WWE Royal Rumble Siegerin „Rowdy“ Ronda Rousey über ihre Rückkehr zur WWE und ging unter anderem auch auf die Fan-Kritik ein.

„Es ist schwer, es (den Trash-Talk) von den Fans nicht persönlich zu nehmen, denn ich gehe da in meiner Rolle heraus und bin auch ich selbst, ich spiele also nicht Ronda Rousey im Fernsehen. Daher nehme ich es manchmal persönlich von den Fans, allerdings nicht so sehr von den Wrestlern.“

Rousey antwortete auch auf die Frage, weshalb sie im Royal Rumble Match nicht in ihrem ursprünglichen In-Ring Outfit angetreten ist:

„Nun, ich habe erst vor vier Monaten ein Baby bekommen und fühlte mich noch nicht selbstbewusst genug, um mein reguläres Wrestling-Outfit anzuziehen, aber ich arbeite daran. Es ist nicht einfach, wenn man zurückkehrt und direkt danach beurteilt wird, wie man vor drei Jahren aussah.“

Außerdem erwähnte Rousey, wie enorm der Druck ist, wenn man zum Ende einer WWE Show ein In-Ring Segment liefern soll.

„Es ist ein so gewaltiger Druck, wenn man als letzte Person der Show dran ist. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas liefern muss, da es in meiner Verantwortung liegt – die Ratings (zum Ende der Show) aufrecht zu halten. Man möchte ja nicht, dass die Leute enttäuscht sind.“

Im Wrestling Observer Radio teilte Dave Meltzer von folgendes in Bezug auf Rouseys Auftritt in der ersten Raw nach dem Rumble mit.

„Sie hat sich bei den Fans bedankt und war äußerst verbittert als sie zurückkehrte. Ich denke, dass das keine gute Einstellung war, besonders da sie in den Shows als Babyface dargestellt wird.“

siehe auch: „Rowdy“ Ronda Rousey nun fanfreundlicher

– Ronda Rousey wurde auf der „Road to WrestleMania“ für 15 WWE Live Auftritte bestätigt. Nachfolgend alle Termine:

• 11. Februar – SmackDown im Smoothie King Center in New Orleans, LA (die Ausgabe vom 18. Februar wird hier ebenfalls aufgezeichnet)

• 25. Februar – SmackDown im Giant Center in Hershey, PA

• 04. März – SmackDown in der FTX Arena in Miami, FL

• 05. März – WWE-Live-Event im Madison Square Garden in New York City

• 06. März – WWE-Live-Event auf dem Place Bell in Laval, Quebec

• 11. März – SmackDown in der Legacy Arena in Birmingham, AL

• 12. März – WWE-Live-Event im Mississippi Coliseum in Jackson, MS

• 13. März – WWE-Live-Event im Pensacola Bay Center in Pensacola, FL

• 18. März – SmackDown im Spectrum Center in Charlotte, NC

• 19. März – WWE-Live-Event im Freedom Hall Civic Center in Johnson City, TN

• 20. März – WWE-Live-Event im Von Braun Center in Huntsville, AL

• 25. März – SmackDown im Barclays Center in Brooklyn (letzte SmackDown vor der WrestleMania 38 Woche)

• 26. März – WWE-Live-Event im Bryce Jordan Center in State College, PA

• 27. März – WWE-Live-Event in der John Paul Jones Arena in Charlottesville, VA

• 02./03. April – WrestleMania 38 im AT&T Stadium in Arlington, TX