„Rowdy“ Ronda Rousey nun fanfreundlicher, WWE bestätigt Women´s Elimination Chamber Match, Paige mit neuem Look

– In der jüngsten Ausgabe von Wrestling Observer Radio erklärte Dave Meltzer, dass die Verantwortlichen Personen bei WWE ein Gespräch mit Ronda Rousey nach ihrer ersten Promo bei Raw (erste Ausgabe nach dem Royal Rumble 2022) im Backstagebereich führen mussten.

Man behauptet, Rousey sei immer noch verbittert über die Fans, welche sich während ihrer ersten Zeit in der Company gegen sie gewandt hatten. Angesichts dessen zeigte sie eine ablehnende Haltung gegenüber der Fans, jedoch soll die 35-Jährige während ihrer Fehde gegen Charlotte Flair als Face auftreten.

Die Unterhaltung zeigte Wirkung, da sich das Verhalten von Rousey prompt änderte, denn ihre Promo bei SmackDown war gelungener und sie verhielt sich auch fanfreundlicher, da sie den Fans auf dem Weg zum Ring High-Fives gab und sich an dem Abend sogar mit dem Publikum unterhalten haben soll.

– Für das kommende WWE Elimination Chamber Premium Live Event in Saudi-Arabien wurde nun ein Women’s Elimination Chamber Match angekündigt. Die Siegerin der Women’s Chamber wird um den Raw Women’s Champion Titel bei WrestleMania 38 kämpfen. Sie wird entweder gegen WWE Hall of Famer Lita oder Raw Women’s Champion Becky Lynch antreten, je nachdem, wer das Titelmatch bei Elimination Chamber gewinnt.

WWE hat Liv Morgan, Bianca Belair, Rhea Ripley, Nikki A.S.H. und Doudrop für das Women’s Chamber Match angekündigt. Interessant ist, dass die Grafik für das Match, welche unten zu sehen ist, eine Silhouette für eine sechste mysteriöse Teilnehmerin zeigt, doch in der offiziellen Matchvorschau wird keine mysteriöse Teilnehmerin erwähnt, zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt, allerdings wurde bestätigt, dass es sechs Teilnehmerinnen geben wird, wenn man die Regeln durchgeht. Es bleibt also abzuwarten, ob noch eine sechste Teilnehmerin bestätigt wird.

chambwomens 07022

– WWE Superstar Paige hat am Wochenende auf Twitter einige neue Fotos von ihrer neuen Haarfarbe gepostet.

Paige ist schon seit einiger Zeit nicht mehr im WWE TV zu sehen gewesen. Trotzdem steht sie weiterhin bei der Company unter Vertrag und streamt fast täglich auf Twitch. Am Wochenende veröffentlichte die 29-jährige neue Fotos von sich und präsentierte den Fans ihre neue Haarfarbe.