Ronda Rousey spricht von „Fake Fights“ & undankbaren Fans; Weibliche WWE Superstars verärgert

Der ehemalige Jackass Stuntman Steve-O interviewte in seiner aktuellen Ausgabe Wild Ride! die 33-jährige „Rowdy“ Ronda Rousey. Die ehemalige MMA-Fighterin & Raw Womens Championesse liebt die WWE und alle Mädels in der Umkleide. Sie hatte dort eine tolle Zeit und viel Spaß bei der Umsetzung der „Fake Fights“. Ronda liebt Choreografien, die Schauspielerei und besonders das Live Theater. Während ihrer WWE-Zeit war sie über 200 Tage von zu Hause weg und als sie heimkehrte, brauchte sie sehr viel Schlaf, denn dafür habe man bei WWE kaum Zeit.

Rousey erzählte weiter, dass sie während einer medizinischen Untersuchung noch vor ihrer WWE Verpflichtung erfuhr, dass sie einen gebrochenen Rückenwirbel im unteren Rückenbereich hatte.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs stellte Ronda klar, dass sie während ihrer WWE Zeit nur anderthalb Tage in der Woche heimkehren konnte und dieser Lebensstil nicht zum Familienleben passte. Ronda verlor sehr viel Zeit. Sie und ihre Familie brauchen dieses Leben nicht, da sie finanziell nicht auf WWE angewiesen sind. Ronda wurde sogar noch eindeutiger:

„Letztendlich habe ich mir die Frage gestellt, warum mache ich das eigentlich, wenn ich meine Zeit und Energie nicht für meine Familie aufbringen kann, sondern stattdessen meine Zeit und meine Energie für einen Haufen verdammter undankbarer Fans aufwende, die mich nicht einmal schätzen? Ich liebe es aufzutreten. Ich liebe die Mädels. Ich liebe es da draußen zu sein…aber am Ende des Tages dachte ich nur: „Scheiß auf diese Fans! Meine Familie liebt mich und sie schätzen mich und ich möchte meine ganze Energie in sie investieren. Das war letzten Endes meine Entscheidung.“

Zum Ende des Interviews sagte Ronda, dass falls sie jemals zur WWE zurückkehren sollte, dies nicht in Vollzeit geschehen würde.

Einige weibliche WWE Superstars fanden einige Aussagen von Ronda Rousey nicht korrekt. So kann Nia Jax die Rückkehr von Ronda kaum erwarten, da sie diese tatsächlich ausknocken möchte und dafür sogar ihren WWE Job riskiert. Alexa Bliss hingegen störte die Bezeichnung „Fake Fights“, schließlich war sie ein Jahr lang außer Gefecht – war das nur Fake?, fragte „Little Miss Bliss“ und auch Lana nahm Bezug auf Rondas Kommentar:

„Wenn es Fake ist, warum können @RealPaigeWWE & @TJWilson (Tyson Kidd) nicht mehr wrestlen? Wenn es Fake ist, warum konnte @EdgeRatedR 11 Jahre lang nicht mehr wrestlen???? Dies ist ein Kontaktsport, bei dem ECHTE Sachen geschehen!“

Shayna Baszler verteidigte ihre Freundin mit einer lautstarken Botschaft in Großbuchstaben: „WIE KANN ES RONDA NUR WAGEN, SICH MEHR UM IHRE FAMILIE ZU KÜMMERN ALS FANS ZU ERFREUEN, DIE NIE GLÜCKLICH SIND!!!“


siehe auch: Ronda Rouseys Kommentare waren kein Teil einer Storyline…
Rückblick: Bleibt Ronda Rousey der WWE noch viel länger erhalten?…