WWE-Mitarbeiter positiv auf COVID-19 getestet

Wie Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet, gab WWE bekannt, dass ein Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der Angestellte nahm am 26. März bei der WrestleMania Aufzeichnung im Performance Center in Orlando, Florida teil und infizierte sich bei einem anschließenden Abendessen mit Freunden, welche in der Gesundheitsbranche tätig sind. Eine Gefahr für andere Mitarbeiter geht laut WWE nicht aus, weil die Person unter zweiwöchiger Quarantäne gestellt wurde und somit keinen Kontakt zur WWE Crew hatte. Mittlerweile konnte sich der Mitarbeiter vollständig erholen.

Sean Ross Sapp von Fightful.com berichtet, dass eine interne Rundmail verschickt wurde. Darin wurde aufgeklärt, dass es sich bei der infizierten Person um einen Mitarbeiter und keinen In-Ring Performer handelt. Der Mitarbeiter wurde sogar namentlich erwähnt, doch Sean Ross Sapp bekam die Mail in zensierter Form.


Nächste Meldung: Ronda Rousey spricht von „Fake Fights“ & undankbaren Fans; Weibliche WWE Superstars verärgert