Riddle über die Entstehung von RK-Bro und worum er Randy Orton nicht mehr bitten wird

Während eines Auftritts im My Love Letter to Wrestling Podcast teilte Raw Superstar Riddle mit, dass er ursprünglich kein Tag Team mit Randy Orton bilden sollte.

„Es war geplant, dass er sich in der ersten Nacht gegen mich wendet. Als dies dann auch geschah, haben Vince McMahon und das Publikum das, was sie sahen, sehr gemocht und man fragte uns, ob wir es nicht als Tag Team ausprobieren möchten. Und ich sagte: ‚Ja‘ und Randy sagte: ‚Ja, wir möchten es umsetzen.‘ Wir arbeiten gerne miteinander und sind befreundet.

Als Randy dann drei Monate lang weg war, habe ich das Team über Wasser gehalten. Sie redeten in dieser Zeit immer über Randy und ich war nicht im Bilde, wann er zurückkommen würde.“

Riddle sprach auch darüber, dass Orton versuchte, ihm dabei zu helfen, eine Entschuldigung an Roman Reigns zu schreiben, nachdem Riddle in einem Interview gesagt hatte, dass er Reigns in einem echten Kampf besiegen könnte – wir berichteten.

„Eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass man Randy nicht bitten sollte, eine Entschuldigung für einen zu schreiben. Vor einiger Zeit habe ich einige Dinge über einen Herrn gesagt, mit dem ich zusammenarbeite. Er ist im anderen Brand tätig und dort ein Champion und als (Tribal) Chief bekannt. Vor einiger Zeit sagte ich einige Dinge, die ihm nicht gefallen habe und ich wandte mich deshalb an Orton und sagte ihm: ‚Hey, ich habe ein paar Dinge gesagt, von denen ich ziemlich sicher bin, dass er nicht glücklich darüber ist. Was soll ich sagen?‘ Ich schickte Randy meine Entschuldigung für Reigns, er sah sie sich an und sagte mir: „Nein, das ist alles falsch.

Randy Orton schickte mir dann eine Entschuldigung für Reigns zurück, die aber aus meiner Sicht überhaupt keine Entschuldigung war, denn im Grunde enthielt sie ausschließlich die Wörter: Mein Fehler! Doch ich dachte mir, er kennt den Chief besser als ich und so habe ich diese Entschuldigung abgeschickt. Allerdings wurde sie nicht angenommen. Er war nicht glücklich darüber und ich sagte: „Verdammt, Randy. Ich kann dich niemals mehr darum bitten. Ich habe also gelernt, dass man Randy nicht bitten sollte, sich für einen zu entschuldigen.“