Raw Vorschau: John Cena kehrt in der weihnachtlichen Ausgabe von Monday Night Raw zurück

Stille Nacht, heilige Nacht? Definitiv, denn WWE möchte den Fans eine besinnliche Ausgabe von WWE Raw mit viel Live-Action liefern. Eines der absoluten Highlights wird die Rückkehr von John Cena sein – hierbei handelt es sich um den ersten Auftritt von Cena seit der WWE Survivor Series. Außerdem: Die erste Stunde von WWE Raw wird ohne Werbeunterbrechung zu sehen sein. Nachfolgend ein Ausblick auf die WWE Raw X-Mas Show:

John Cena kehrt zurück: Wird der 16-fache World Champion für ein unvergessenes Weihnachten sorgen?

Wenige Wochen vor dem Royal Rumble 2018: Ist „The Beast“ vorbereitet und kann er es gegen beide Monster von Raw aufnehmen?

Die Womens Division ist bereit Geschichte zu schreiben: Werden nun nach der Ankündigung für das erste weibliche Royal Rumble Elimination Match neue Rivalitäten entstehen?

Nach der Attacke von Samoa Joe auf Dean Ambrose: Roman Reigns und Seth Rollins wollen ihren „Shield“ Bruder rächen, doch wer von ihnen wird „The Samoan Submission Machine“ zuerst in die Finger bekommen?

Raw Superstars bereit für das Mens Royal Rumble Elimination Match: Werden weitere Teilnehmer für das Ausscheidungsmatch bekannt gegeben?

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Live Ticker