Raw-Star Maxxine Dupri räumt mit einem weit verbreiteten Irrtum über die Umkleidekabine von Frauen auf – ihre Zusammenarbeit mit Triple H, Update zu Alexa Bliss

– Einem Star zufolge haben viele Fans eine falsche Vorstellung von dem weiblichen WWE Umkleideraum. Im Februar sah sich Maxxine Dupri bei einem Live-Event aufgrund ihrer Unerfahrenheit im Ring einem regelrechten Fan-Backlash gegenüber.

Diese Reaktion wurde Teil einer Storyline, in der Candice LeRae sie als „Peinlichkeit“ im Ring bezeichnete. Während der Promo, die LeRae als Heel etablierte, behauptete sie auch, dass die Frauen in der Umkleidekabine schlimmere Dinge über sie sagen würden als jeder im Internet.

Während der Umkleideraum der Frauen in der Geschichte böse sein mag, sagte Dupri, dass dies im wirklichen Leben nicht der Fall sei. Während eines Auftritts bei Wellness Her Way sagte Dupri, dass es ein Missverständnis gibt, dass die Womens Umkleide „gehässig“ ist, denn ihrer Erfahrung nach ist das Gegenteil der Fall.

„Es ist ein Missverständnis, wie unser Umkleideraum aussieht. Ich glaube, die Leute nehmen an, dass es dort gehässig zugeht und sich alle gegenseitig an die Gurgel gehen. Doch wir haben den lustigsten Umkleideraum. Es ist unwirklich. Wir haben die beste Zeit. Unser Umkleideraum ist mit den erstaunlichsten Frauen gefüllt, die so talentiert sind und versuchen, sich gegenseitig aufzurichten.

Das hatte ich nicht erwartet, als ich einberufen wurde. Ich war nervös, ich wusste es nicht. Als ich berufen wurde, dachte ich: ‚Oh, das ist fantastisch. Wenn man sich in diese Rolle mit einem freundlichen Herzen und einer liebevollen Hand hineinbeugt, erwidert das jeder und das ist großartig.“

In einem Interview mit dem „Lightweights Podcast“ sprach Dupri auch über ihre Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Levesque, dem Chief Content Officer der WWE und Michaels, dem Senior Vice President of Talent Development Creative der WWE.

„Es ist unwirklich, dass er mein Chef ist,“ sagte Dupri über Levesque. Es ist etwas ganz Besonderes, in seiner Nähe zu sein und von ihm zu lernen. Ich gehe davon aus, dass er sehr viel Gnade hat und sehr viel Verständnis. Das ist das Tolle daran, für jemanden wie ihn zu arbeiten. Natürlich ist er brillant, wenn es darum geht, kreativ zu sein und eine Show auf die Beine zu stellen und all das, aber er ist auch ein Mensch und ein Vater und ein Ehemann.

Es ist cool, wenn man diese Momente hat, in denen man vielleicht nicht das Gefühl hat, sein Bestes gegeben zu haben oder was auch immer und dann jemanden zu haben, der versteht, was man durchmacht, das ist cool.“

In Bezug auf Michaels, der das NXT Produkt leitet, bemerkte Dupri, dass sie während ihrer ursprünglichen NXT-Zeit keine intensive Beziehung zu Michaels gehabt habe, aber einige Gespräche mit ihm geführt habe, die seine menschliche Seite offenbart hätten.

Ende 2023 trat Alpha Academy einige Male bei NXT auf, unter anderem in einem sechsköpfigen Tag Team Match gegen Meta Four’s Lash Legend, Noam Dar und Oro Mensah – ein Match, das Michaels koordinierte. „Das war mein erstes Wrestling-Match bei ‚NXT‘ und mit ihm zu arbeiten war so cool,“ sagte Dupri.

Maxxine Dupris Weg in den Ring begann im Juli 2023, als sie ihr professionelles Wrestling-Debüt in einem Mixed Tag Team an der Seite von Chad Gable und Otis von Alpha Academy gab. Im Vorfeld dieses Debüts erhielt Dupri ein spezielles Training von Gable, den sie „Coach Gable“ nennt, sowie von den Trainern des WWE Performance Centers. In m Interview sprach Dupri über ihre ersten Erfahrungen im WWE Performance Center.

„Die Trainer schauen sich genau deine Matches an. Wir nennen das PC-Lives, wo du so etwas wie Trainingsmatches machst. Wir sehen uns Sachen von früher an, einfach alles. Es hängt irgendwie vom Trainer ab, weil der Trainer es leitet, also ist es wirklich so, wie es ihm am besten gefällt… Sie halten an und sagen: ‚Schau, wie er das gemacht hat. So solltest du es machen oder so hat es damals funktioniert, aber heute würde dieser Stil vielleicht nicht mehr funktionieren.“

Maxxine Dupri gab zu, dass sie in ihren Spielen einen zusätzlichen Druck verspürt, weil sie eine so große Chance bekommen hat, auch wenn es Leute gibt, die denken, dass sie weiterhin nicht bereit ist. Trotzdem ist sie froh, diese Chance bekommen zu haben und versucht alles, um sich weiter zu verbessern.

– Es gibt ein neues Update zum Status von Alexa Bliss während ihrer langen Abwesenheit aus dem WWE-TV. Die ehemalige fünffache WWE Women’s Championesse Alexa Bliss ist seit Januar 2023 nicht mehr im WWE TV zu sehen und trat zuletzt beim Royal Rumble 2023 an.

In den Monaten nach ihrem letzten WWE-Match gab Bliss bekannt, dass sie und ihr Ehemann Ryan Cabrera ihr erstes Kind erwarten. Ihre Tochter Hendrix Rouge Cabrera kam am 27. November 2023 zur Welt.

Und nun, vier Monate nach diesem wunderbaren Ereignis, hat sich Bliss in den sozialen Medien zu Wort gemeldet, um ein Update zu ihrem Gesundheitszustand zu geben, das die Fans hoffen lässt, die 32-Jährige bald wieder im WWE-Ring zu sehen.

Bliss postete auf Twitter den folgenden Text, begleitet von Emojis, die darauf hindeuten, dass sie möglicherweise ins Fitnessstudio zurückgekehrt ist.

Dies ist zwar kein eindeutiger Hinweis darauf, wann wir mit einer Rückkehr von Bliss rechnen können, aber es ist zumindest ein möglicher Hinweis darauf, dass sie sich wieder auf ihr Comeback vorbereitet.

Nach der Geburt erklärte die 32-Jährige, dass sie es mit ihrem Comeback nicht eilig habe, da sie erst einmal für ihr Baby da sein wolle. Mit welchem Gimmick sie zur WWE zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.