Paige erfolgreich am Nacken operiert

Paige wurde am gestrigen Mittwoch, den 19. Oktober 2016 erfolgreich von Dr. Juan Uribe in Tampa, Florida am Nacken operiert. Dr. Uribe operierte schon Tyson Kidd am Nacken. Nach dem medizinischen Eingriff bedankte sich Paige via Twitter bei ihrem Verlobten Alberto Del Rio, Natalya und Dr. Juan Uribe. Paige zeigte sich sehr erfreut über die Anwesenheit ihres Freundes Alberto Del Rio, der anwesend war als sie aus der Narkose erwachte. Die 24-jährige Engländerin veröffentlichte u.a. folgenden Kommentar und Fotos:

„Meine Liebe. Er war da als ich aufgewacht bin. Blumen durften nicht im Raum sein, dafür habe ich alles das bekommen, was ich mag. Wahre Liebe.“

paigedel 2 20.10.16

paigedel 3 20.10.16

paigedel 4 20.10.16

paigedel 5 20.10.16

Paige wird nun eine mehrmonatige Auszeit beanspruchen. Ihre WWE Rückkehr könnte frühestens im April 2017 anstehen, sofern sie nicht erneut durch einen WWE Wellness Policy-Test fällt.