Nia Jax spricht über ihren ersten WWE Run und ihre Auszeit vom Wrestling: „Ich konnte einen Schritt zurücktreten und mich neu kalibrieren, um zu sehen, was ich falsch gemacht habe“, WWE Raw Vorschau: Drei WrestleMania WWE Tag Team Championship Ladder Qualifying Matches & Last Woman Standing Match bestätigt!

– Nia Jax hat in den letzten Monaten, die wohl beeindruckendste Karriere bei WWE hingelegt. Der Raw-Star trat gegen größere Stars wie Liv Morgan und Becky Lynch an, bevor sie bei WWE Elimination Chamber Rhea Ripley gegenüberstand.

Nia Jax kehrte beim Royal Rumble 2023 zu WWE zurück, nachdem sie im November 2021 entlassen worden war. Die 39-Jährige war seit 2014 bei WWE beschäftigt und hatte zuvor eine erfolgreiche Zeit bei NXT hinter sich.

Bei einem Auftritt im „Hall of Fame“-Podcast von Booker T, sagte Jax, dass sie und andere WWE-Stars nicht immer viel Unterstützung erhalten hätten, als sie ihre ersten Schritte in der Company machten.

„Wenn man bei der WWE anfängt, ist man irgendwie auf sich allein gestellt. Man ist wie ein kleines Reh und sie sagen dir: ‚Okay, jetzt musst du es herausfinden. So war es zumindest bei mir. Ich versuchte herauszufinden, wer ich bin und wer (meine Figur) Nia Jax ist, während ich versuchte zu trainieren.“

Jax beschrieb ihre Zeit außerhalb des Rings weiterhin als „großartige Erfahrung“, da sie ihr geholfen habe, herauszufinden, wo sie sich verbessern müsse, um als bessere Performerin zurückzukehren.

„Ich konnte einen Schritt zurücktreten und mich neu kalibrieren, um zu sehen, was ich falsch gemacht habe und was ich besser machen muss. Das war eine großartige Erfahrung für mich.

Ich bin immer noch ein Fan und werde immer ein Fan sein und jetzt habe ich diese Werkzeuge und ich weiß, was ich jetzt tun muss, das hat mir gefehlt und das bringe ich jetzt mit.“

Nach Elimination Chamber forderten einige Fans, dass Jax bei WrestleMania 40 gegen Jade Cargill antreten solle. Es bleibt abzuwarten, wie die WWE die Cousine von The Rock bei der diesjährigen WrestleMania einsetzen wird.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw aus der PNC Arena in Raleigh, North Carolina wurden vier Matches bestätigt:

WrestleMania WWE Tag Team Championship Ladder Match Qualifier
The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods vs. Otis & Akira Tozawa

WrestleMania WWE Tag Team Championship Ladder Match Qualifier
#DIY: Johnny Gargano & Tommaso Ciampa vs. The Creed Brothers: Julius Creed & Brutus Creed

WrestleMania WWE Tag Team Championship Ladder Match Qualifier
R-Truth & The Miz vs. Indus Sher: Veer Mahaan & Sanga

Last Woman Standing Match
Becky Lynch vs. Nia Jax

Wir berichten von der Show ab 01:00 Uhr im Ticker.






4 Kommentare

  1. Also Nia Jax und phänomenal in einem Satz…das musste ich tatsächlich mehrfach lesen und auf mich wirken lassen…
    Ich persönlich bin mit Nia Jax nie wirklich warm geworden, bei allem Respekt, ich bräuchte sie tatsächlich auch nicht im Ring…

Kommentare sind deaktiviert.