Naomi scheint nicht mehr bei der WWE unter Vertrag zu stehen, Ric Flair im Podcast: „Ich glaube nicht, dass Vince McMahon jemals verkaufen wird, solange er lebt, das ist nur meine Meinung“, Friday Night SmackDown Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Während die Hoffnungen auf ein WWE-Comeback weiter schwinden, hat Naomi nun bestätigt, dass sie nicht mehr bei der Company ist. Während sie sich auf die WrestleCon am kommenden Wochenende vorbereitet, hat Naomi (bürgerlich Trinity Fatu) ihr erstes öffentliches Statement zu ihrem Status bei ihrem langjährigen Arbeitgeber abgegeben. So veröffentlichte die ehemalige „SmackDown“-Women’s Champion eine Grafik für ihren bevorstehenden Auftritt auf Instagram, was einige Fans dazu veranlasste, sich über ihren Status bei WWE zu wundern, nachdem sie das Unternehmen im Mai 2022 verlassen hatte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Trinity (@trinity_fatu)

„Girl…. bist du noch bei WWE?“, kommentierte ein Fan unter dem Post.

„no frien“, schrieb Naomi als Antwort und deutete damit an, dass sie sich tatsächlich von der WWE getrennt hatte.

Obwohl Naomi nun ihren Status geklärt hat, bleibt ihr weiterer Weg ungewiss. Abgesehen von einigen Conventions hat sich Naomi nach ihrem Ausstieg im vergangenen Jahr von Auftritten im Zusammenhang mit Wrestling ferngehalten. Stattdessen entschied sie sich, mehr Möglichkeiten außerhalb des Squared Circle zu erkunden, unter anderem als Model auf dem Laufsteg der New York Fashion Week an der Seite ihrer ehemaligen Tag-Team-Partnerin Sasha Banks (jetzt bekannt als Mercedes Mone). Im vergangenen August besuchten sie außerdem die Premiere von „She-Hulk: Attorney at Law“ in Los Angeles.

Übrigens, einem USPTO-Eintrag zufolge hat Trinity Fatu eine Markenanmeldung für den Namen Trinity Starr für Spiele, Spielzeug, Sportartikel und Bekleidung eingereicht. Interessanterweise gilt die Anmeldung nicht für „Unterhaltungszwecke“, was bei Anmeldungen von Wrestlernamen üblich ist. Naomi wurde zum „Ehrengast“ der nächsten WaleMania VII am Donnerstag, dem 30. März ernannt.

– Vince McMahon kehrte im Januar offiziell zur WWE zurück, nachdem er sich wegen eines Skandals kurzzeitig zurückgezogen hatte, obwohl es heißt, er sei nur zurückgekehrt, um einen Verkauf der WWE zu ermöglichen. Seitdem gab es zahlreiche Berichte, von einem möglichen Verkauf der WWE an Saudi-Arabien, der sich als falsch herausstellte, bis hin zu McMahons angeblicher Rolle hinter den Kulissen der WWE. Es ist schwer zu sagen, was McMahon als Nächstes machen wird, wenn man bedenkt, dass es fast sein ganzes Leben lang seine Aufgabe war, die WWE zu leiten, und dass ihm diese Aufgabe nun genommen wurde.

Ric Flair und sein „To Be The Man“-Co-Moderator Conrad Thompson sprachen über McMahons Rückkehr, als sie über einen möglichen Verkauf der WWE sprachen.

„Ich glaube nicht, dass Vince McMahon jemals verkaufen wird, solange er lebt, das ist nur meine Meinung“, sagte Flair.

„Ich weiß nichts, ich habe eine Zahl gehört, ich habe gehört, dass er den Preis vielleicht zu hoch angesetzt hat, aber ich glaube nicht, dass er es will. Ich glaube, er wird damit leben und sterben. Ich möchte niemanden verletzen, aber ich denke, dass Vince hart genug gearbeitet hat, um alles zu tun, was er in Bezug auf die Führung der Company tun möchte.“

Flair bezeichnete McMahon aus „vielen Gründen“ als positiv für die WWE, da er immer jemand gewesen sei, der den umstrittenen WWE-Präsidenten verteidigt habe. Trotz der Gerüchte, dass McMahon die Kontrolle über die Kreativabteilung von Triple H zurückgewinnen könnte, glaubt Flair, dass derjenige, der die WWE leitet, einen guten Job macht, da die WWE im Moment „brandheiß“ ist.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown aus dem Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada wurden zwei Matches und ein Segment bestätigt:

Singles Match
LA Knight vs. Rey Mysterio

Singles Match
Cody Rhodes vs. Ludwig Kaiser

Außerdem für die Show angekündigt: Dominik Mysterio konfrontiert die Mysterio-Familie






3 Kommentare

  1. Wurde sie eigentlich für das letzte Jahr bezahlt, nachdem sie aus Protest gegangen ist?
    Oder musste sie eine Strafe dafür zahlen, dass sie sich weigerte aufzutreten?
    Gibt es dazu Infos?

  2. WWE Brandheiß?? Für mich Persöhnlich die Langweilligste Road to Wrestlemania der letzten 10 Jahre

  3. -Hätte jetzt echt gedacht,Naomi kehrt zu WWE zurück & schließt sich der Bloodline mit an,weil doch ihr Mann Jey zur Familie gehört. Roman hätte sich echt einsetzen sollen,um Naomi hier zu behalten,aber ok,find ich schade um Naomi,so eine talentierte & heisse Dame lässt man womöglich zur Konkurrenz wie AEW abwandern.

Kommentare sind deaktiviert.