Nach dem kontroversen Interview vom Straight Edge Superstar & der Ausstrahlung des Backstage-Materials: Jack Perry verspottet CM Punk mit Chicago-Flagge und „Cry Me A River“-Jacke beim NJPW Windy City Riot Event, Bully Ray über den „Scapegoat“: „Jack Perry ist ein rotznäsiges Kind!“

– CM Punk riss in der WrestleMania-Woche alte Wunden wieder auf, indem er behauptete, AEW sei keine echte Firma und Tony Khan sei ein Clown und kein echter Boss. CM Punk machte seinem Frust über seine unglückliche Zeit bei AEW Luft und erzählte, was zwischen ihm und Jack Perry bei All In passiert war, woraufhin Punk von AEW gefeuert wurde.

Nachdem die Aufnahmen des berüchtigten All In 2023 Handgemenges zwischen CM Punk und Jack Perry in der Ausgabe von „AEW Dynamite“ am 10. April ausgestrahlt wurden, schien die Wrestling-Community in Flammen aufzugehen. Jeder hatte seine eigene Meinung zu der Backstage-Auseinandersetzung und der Entscheidung, das Video auszustrahlen, aber wenn Perrys Verhalten bei NJPWs Windy City Riot Show am Freitagabend ein Indikator ist, dann hat AEW wohl nicht die Absicht, die Zügel schleifen zu lassen.

Bei seinem Auftritt in Chicago drehte „Scapegoat“ Jack Perry dem Publikum den Rücken zu. Über seinen Schultern hing die Flagge Chicagos – etwas, das CM Punk in der Welt des professionellen Wrestlings populär gemacht hat. Perry ließ die Flagge dramatisch fallen und enthüllte die Worte „Cry me a river“, die in weißer Farbe auf den Rücken seiner Lederjacke aufgedruckt waren.

Im anschließenden Match gegen Shota Umino streute Perry noch mehr Salz in die wieder aufgerissene Wunde, als er den GTS, Punks Signature Move, versuchte – Umino wandelte ihn jedoch in einen DDT um, bevor er einen Death Rider ansetzte und das Match gewann.

Perrys Konfrontation mit Punk bei All In führte im September 2023 zu Perrys Suspendierung auf unbestimmte Zeit und Punks Entlassung aus AEW. Laut Punk begann der Kampf wegen einer Meinungsverschiedenheit über die Verwendung von echtem Glas während eines Matches, wobei Perry jeden, der nicht seiner Meinung war, aggressiv ignorierte.

Perry blickte in die Kamera, als er in der All-In-Pre-Show kämpfte, und sagte: „Real glass, cry me a river“, was Punk wütend machte und die Aufnahmen zeigen, wie er Perry konfrontiert und dann schubst, was die körperliche Auseinandersetzung auslöste – wir berichteten.

Tony Khan verkündete kurz darauf öffentlich die Entlassung von Punk. Dieser kehrte im November zur WWE zurück, während Perry im Januar unter seinem aktuellen Spitznamen „Scapegoat“ bei NJPW auftauchte und sich dem House of Torture-Stable anschloss. Es wird allgemein erwartet, dass Perry als Teil des Young Bucks-Angles, der die Ausstrahlung des Materials am Mittwochabend rechtfertigte, zu AEW zurückkehren wird.

– Ein WWE Hall of Famer hat sich über seine eigenen unangenehmen Erfahrungen mit Jack Perry geäußert und den aktuellen NJPW-Star als „rotznäsiges Kind“ bezeichnet.

Bei Busted Open erinnerte sich WWE Hall of Famer Bully Ray an seinen eigenen Vorfall mit Perry, der ihn dazu brachte, alles zu glauben, was CM Punk über den Star zu sagen hatte:

„Er ist ein rotznäsiges Kind und das ist das Problem eines rotznäsigen Kindes und ich glaube jedes Wort, das (CM) Punk über Jack Perry sagt, denn ich hatte meinen eigenen Vorfall mit Jack Perry vor einem Jahr in England und es gab nicht wirklich einen Vorfall, denn wenn es einen Vorfall gegeben hätte, wäre Jack Perry nicht mehr da.“

Jack Perry schien mir ein sehr respektloser junger Wrestler zu sein. Vor allem als ich mir die Mühe machte, mich ihm vorzustellen und ihm mit einem Lächeln die Hand zu schütteln, behandelte mich Jack Perry wie einen kleinen Jungen. Ich sehe, wie du (David LaGreca) jetzt den Kopf schüttelst und Gott ist mein Zeuge, denn ich sage dir die Wahrheit.

Wenn ich also diese Geschichten über Jack Perry höre, wie zum Beispiel, dass Punk gesagt hat, dass er sich danebenbenommen hat, dass er respektlos war, dass er nicht auf eine Autoritätsperson wie den Arzt gehört hat, oder auf eine Autoritätsperson wie Tony Schiavone oder auf irgendjemanden, dann glaube ich das, weil ich selbst Zeuge dieses respektlosen Verhaltens war.“

Jack Perry sagte, er lehne es ab, sich für das Verhalten anderer zu entschuldigen,“ wollte sich aber nicht weiter zu dem Vorfall äußern oder CM Punk namentlich erwähnen.






3 Kommentare

  1. Auf jeden Fall macht Jack Perry in meinen Augen das Beste/Richtige in der Situation:

    Rausgehen, weiterwrestlen, aus dem Konflikt Kapital schlagen und selbst kein weiteres Öl ins Feuer kippen. Zumindest behaupte ich mal, dass Chicago-Flagge und Scapegoat-Jacke keine weitere Eskalation ist, da er die Scapegoat-Marke eh schon etabliert und die Flagge nur ein bisschen harmloses Extra ist, da sowieso jeder Interessierte weiß, dass er sich auf Punk bezieht.

    Und dann mal gucken, wie er sich in das weitere AEW Programm einfügt.

  2. Oh, der werte Herr hat sich „die Mühe“ gemacht und Perry begrüßt? Wie gütig von ihm. Bully Ray ist seit dem Mist, den er über Mox gesagt hat, eh bei vielen unten durch…von daher sollte er mal in sich gehen, ob es nicht seine eigene Schuld ist, wenn jemand seine „Mühe“ nicht zu schätzen weiß.

Kommentare sind deaktiviert.