Vince McMahons verbleibende TKO-Aktien werden zum Verkauf angeboten, WWE-Vertrag von Natalya läuft aus, WWE veröffentlicht bisher unveröffentlichtes Filmmaterial von Damian Priests bei WrestleMania 40

– Laut einem SEC-Filing, das am Freitag veröffentlicht wurde, sind die verbleibenden 8.021.405 Aktien, die der ehemalige WWE- und TKO-Manager Vince McMahon an TKO hält, zum Verkauf angemeldet.

WWE-Präsident Nick Khan hält 234.424 Aktien und TKO-Vorstandsmitglied Steve Koonin 3.508 Aktien, die ebenfalls zum Verkauf angemeldet sind.

McMahon hatte sich Anfang dieser Woche verpflichtet, mehr als drei Millionen TKO-Aktien an Endeavor und TKO zu verkaufen. Insgesamt wurden von TKO und Endeavor Aktien im Wert von fast 300 Millionen Dollar erworben.

McMahon hat in den letzten Monaten einen Teil seiner Aktien verkauft. Er trat von WWE und TKO zurück, kurz nachdem Janel Grant eine Klage gegen ihn und WWE wegen sexueller Übergriffe und Sexhandel eingereicht hatte. McMahon hat die Vorwürfe bestritten, es wird jedoch auf Bundesebene gegen ihn ermittelt.

– Die WWE hat in letzter Zeit einige große Veränderungen in ihrem Team hinter den Kulissen vorgenommen, wobei Dan Ventrelle einer der bemerkenswertesten Abgänge war. Ventrelle kam im September 2022 zur WWE und wurde zum neuen Executive Vice President of Talent ernannt, aber das änderte sich Anfang dieser Woche, als bekannt wurde, dass Ventrelle das Unternehmen verlassen würde. Nun werden sich einige fragen, was das alles mit WWE-Star Natalya zu tun hat.

Einem aktuellen Bericht von Fightful Select zufolge ist Natalya eine von vielen WWE-Stars, deren Verträge auslaufen. Seth „Freakin“ Rollins, Becky Lynch und Drew McIntyre haben alle angekündigt, dass ihre Verträge irgendwann im Jahr 2024 auslaufen werden. Natalya steht nicht nur kurz vor dem Auslaufen ihres Vertrages, es haben auch noch keine Gespräche über einen neuen Vertrag stattgefunden, was Berichten zufolge üblich war, als Ventrelle noch bei der WWE angestellt war.

Fightful Select hatte erfahren, dass eine Reihe von WWE-Talenten Ventrelle nicht mochten und ihn als einen der Hauptgründe dafür ansahen, dass so viele Verträge ausliefen, ohne dass sie darüber informiert wurden, ob und wann ihnen ein neuer Vertrag angeboten würde.

Obwohl es in dem Bericht hieß, dass Ventrelle bis vor kurzem über neue Verträge gesprochen hatte, waren sich viele im Wrestling-Business einig, dass Ventrelle nicht in die Rolle passte, die ihm zugewiesen worden war.

Natalya ist die dienstälteste Wrestlerin im WWE Roster, da sie ihren ersten Vertrag mit dem Unternehmen im Januar 2007 unterschrieb, und es besteht eine gute Chance, dass sie wie Rollins, Lynch und McIntyre bei der WWE bleiben wird, aber der Markt für Freelancer könnte in den kommenden Monaten viel interessanter werden

– Die WWE hat bisher unveröffentlichtes Filmmaterial vom Cash-In des neuen World Heavyweight Champion Damian Priest bei WrestleMania 40 veröffentlicht.

In der zweiten Nacht von WWE WrestleMania 40 löste Damian Priest seinen Money in The Bank Vertrag ein und besiegte Drew McIntyre, um die World Heavyweight Championship zu gewinnen.

Nach seinem Sieg feierte Priest seinen Titelgewinn zusammen mit Rhea Ripley, Finn Bálor, Dominik Mysterio und JD McDonagh von The Judgment Day auf der WrestleMania-Bühne.

WWE veröffentlichte nun bisher unveröffentlichtes Material von Damian Priest vor und nach seinem WrestleMania 40-Moment.

In dem Video ist zu sehen, wie Priest im Lincoln Financial Stadium ankommt und über seinen Verlust der Undisputed WWE Tag Team Championships bei WrestleMania 40 Night One nachdenkt.

Priest reflektiert auch darüber, warum Mania die perfekte Gelegenheit für ihn war, endlich seinen Vertrag einzulösen, nachdem er den Aktenkoffer im Juli 2023 gewonnen hatte. Das Video zeigt auch die Live-Reaktion hinter den Kulissen von The Judgment Day, als Priest World Heavyweight Champion wird.

Nach dem Titelgewinn wird gezeigt, wie Priest mit The Judgment Day und einigen Familienmitgliedern, darunter sein Vater und sein Bruder, hinter den Kulissen feiert. Außerdem spricht er über die Judgment Day-Familie und seine Verbundenheit mit ihr.

Auch WWE Hall of Famer The Undertaker nahm sich die Zeit, Damian Priest zu seinem Titelgewinn zu gratulieren. Damian Priest wird seine World Heavyweight Championship zum ersten Mal gegen Jey Uso aufs Spiel setzen.