MVP über Wrestling-Fans die ständig kritisieren

MVP hat sich bereits in der Vergangenheit über Fans beschwert, die ständig das WWE Produkt kritisieren. Der 47-Jährige ging nun in den sozialen Medien erneut auf die Kritik bestimmter Fans ein und teilte unter anderem folgendes mit:

„Zwei Dinge, die die Wrestling-Fans von heute LIEBEN: Vermutungen darüber, was oder wer als Nächstes kommt, basierend auf ihrem Fantasie-Booking und Kritik an der Wrestling-Show, die sie gerade sehen, basierend auf ihrem Fantasie-Booking.

Manche Fans bilden sich aufgrund von Fantasie-Bookings oder Berichten ein, dass eine bestimmte Person debütiert oder zurückkehrt oder was auch immer und wenn es nicht passiert, kritisieren sie das Produkt, weil sie enttäuscht sind. Diese Leute müssen endlich aufhören zu versuchen alles herauszufinden, bevor es passiert.

Als ein Fan schrieb: „Na ja, Leute wie du sind jede Woche der gleiche Müll“, antwortete MVP:

„Vergiss nicht, dass sich die Fans auch darüber beschweren, dass ein Wrestler nicht bis zum Mond gepusht wird und wenn er dann endlich gepusht wird, beschweren sie sich darüber, dass er allen in den Rachen geschoben wird.

Ich hasse diese Art von Fans. Wrestling-Fans können gleichzeitig die besten und die schlimmsten sein,“ schrieb MVP mit einem lachenden Smiley.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren