Neues Gimmick für Baron Corbin?; Warum „The Lone Wolf“ beliebt ist

WWE hat sich kürzlich die Bezeichnung „Happy Corbin“ rechtlich sichern lassen. Möglicherweise arbeitet die Company an einem neuen Charakter für Corbin. Der 36-Jährige hatte sein königliches Gimmick in der Friday Night SmackDown Ausgabe am 18. Juni 2021 an „King“ Nakamura verloren.

Während des „We’re Live Pal!“-Podcasts auf F4WOnline erklärte Andrew Zarian, wie die WWE über Corbin denkt:

„Baron Corbin wird in dieser Company geliebt. Vielleicht nicht von den Fans, aber ich kann euch von einem ehemaligen Writer erzählen, der mir einmal gesagt hat, dass Corbin einer der angenehmsten Menschen ist, mit denen man arbeiten kann, da er nicht kämpferisch ist und mit dir gemeinsam an Sachen arbeitet.“ 

Somit gehört „The Lone Wolf“ Baron Corbin zu den Superstars, die nicht von allen Fans angenommen werden, jedoch bei den Offiziellen im Backstagebereich einen guten Ruf haben. Zudem wurde in der Vergangenheit berichtet, dass Vince McMahon ein großer Fan von Corbin ist.