The Undertaker lobt Roman Reigns bemerkenswerte Transformation

In einem Interview mit Sports Illustrated sprach The Undertaker überden gegenwärtigen Heel-Charakter von Roman Reigns. „Ich bin so stolz darauf, wo er jetzt steht“, sagte Mark Calaway und erinnerte sich daran zurück, was er am Abend der Survivor Series 2020 zu Roman Reigns und Jey Uso sagte.

Er ging zu beiden, um ihnen mitzuteilen, wie großartig er ihre Storyline findet, bevor er am selben Abend seine 30 Jahre lange WWE Wrestling Karriere beendete. Die ganze Storyline um Reigns sei nicht erzwungen und absolut fesselnd.

Der Taker lobte besonders den „Head of the Tables“, da dieser als großartiger und kaltblütiger Heel daherkommt. Wenn der Undertaker könnte, hätte er sehr gern noch ein Programm mit Reigns gehabt. „Es wäre definitiv etwas Besonderes.“