Mustafa Ali mit einer neuen Botschaft für die Fans, Vince McMahon hält Super Bowl-Werbung für Geldverschwendung

– Mustafa Ali hat einen neuen Tweet veröffentlicht der Aufschluss darüber geben könnte, wann sein WWE Vertrag ausläuft. Ali bat mehrfach um eine frühzeitige Entlassung, doch er Wrestling Marktführer hat nicht die Absicht, ihm diese zu gewähren.

Sein neuer Tweet erweckt den Anschein, dass die Wrestling-Fans Ali bis zum Auslaufen seines aktuellen WWE-Vertrags in keiner Weise mehr sehen werden: „Ich sehe euch alle in 2 1/2 Jahren“, schrieb Ali.

Mittlerweile hat Ali mit AEW Star Keith Lee einen neuen Unterstützer. Lee ermutigt Ali via Twitter mit folgenden Wörtern: „Behalte den Kopf oben, Kumpel. Du bist noch lange nicht fertig.“

– Wie bereits berichtet, wird die WWE in der heutigen Nacht beim Super Bowl LVI präsent sein. Wie mittlerweile herausgefunden werden konnte, sollen zwei Werbespots ausgestrahlt werden, um WrestleMania auf Peacock zu bewerben. Ein 30-Sekunden langer Spot soll während der Pre-Show laufen und ein weiterer 15 Sekunden langer Spot während des Spiels.

Laut Dave Meltzer wird WWE nicht finanziell für die Spots aufkommen, sondern NBC Universal. Mit WrestleMania 38 möchte das Unternehmen Werbung für ihren Streaming-Dienst „Peacock“ machen. Somit wird WrestleMania innerhalb eines Werbespots für Peacock zu sehen sein.

Meltzer erinnerte auch daran, dass Vince McMahon die WWE Super-Bowl Werbung aus dem Jahr 1999 als Geldverschwendung betrachtete.

„Vince hatte mir und der Öffentlichkeit damals mitgeteilt, dass es eine Geldverschwendung war. Deshalb haben sie es nie wieder gemacht.“