Mögliche WrestleMania 38 Gegnerinnen von Sasha Banks & Naomi, Ricochet wird gepusht

– Wie bereits dem SmackDown Bericht entnommen werden konnte, kehrte Sasha Banks am Freitag bei SmackDown in den Ring zurück und besiegte Shotzi, während Naomi als Kommentatorin fungierte. Nach dem Match stieg Naomi in den Ring, um mit „The Boss“ zu feiern und um zu verkünden, dass sie die nächsten WWE Women’s Tag Team Champions sein werden. Banks schaute Naomi etwas überrascht an, willigte jedoch sichtlich ein.

Dem PWInsider zufolge sollen Sasha Banks und Naomi in einem Tag Team Match gegen Carmella & Queen Zelina bei WrestleMania 38 antreten. Zuvor wurde vermutet, dass WWE ein Fatal 4-Way Match veranstalten würde, um weitere WrestlerInnen auf die WrestleMania Card zu bekommen, doch das ist derzeit nicht geplant.

WrestleMania 38 wird am Samstag, dem 02. April und Sonntag, den 03. April im AT&T Stadium in Arlington, Texas stattfinden – siehe auch: Aktuelle WrestleMania 38 Card – Vier Matches bestätigt!

– Ricochet besiegte vor zwei Wochen Sheamus und forderte in der vergangenen Ausgabe von SmackDown den WWE Intercontinental Champion Sami Zayn um ein Titelmatch heraus. Adam Pearce hielt es für eine hervorragende Idee und setzte das Match für die nächste Ausgabe der blauen Show an.

Dem PWInsider zufolge bekommt Ricochet derzeit einen Push, da er derzeit als zweitwichtigster Single Babyface Superstar für SmackDown gelistet ist – vor ihm befindet sich Drew McIntyre.

Für alle, die sich nun fragen, warum Ricochet der zweitwichtigste Babyface Superstar bei SmackDown ist, kommt hier die Antwort. In der internen Auflistung befinden sich auch Big E, Kofi Kingston und Shinsuke Nakamura als Babyfaces, doch diese fungieren als Tag Team Wrestler. Es ist nicht bekannt, ob Ricochets Push über das Titelmatch mit Zayn am Freitag hinaus fortgesetzt wird. Es wird erwartet, dass Zayn seinen Titel bei WrestleMania 38 gegen Jackass-Star Johnny Knoxville aufs Spiel setzt.