Backstage News zum Winner Take All Championship „Unification“ WrestleMania Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar, Keine kreativen WWE Pläne für Elias

– In der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown wurde das bevorstehende Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar als Biggest WrestleMania Match of All-Time und erstmals als Winner Take All Championship „Unification“ Match beworben. Somit sollen sich der WWE Champion und WWE Universal Champion Titel zu einem World Champion Titel vereinen.

Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio mitteilt, wird es aber auch zukünftig noch die zwei wichtigsten WWE Champion Titel der männlichen WWE Superstars geben, da das Unternehmen auch künftig noch zwei Champions haben möchte, und zwar für Raw und SmackDown.

Meltzer wurde mitgeteilt, dass es im gegenwärtigen Wrestling-Umfeld nicht möglich sei, dass jede Show keinen wichtigen Champion hat, da sie auf verschiedenen TV-Sendern laufen. Das WrestleMania Match zwischen Lesnar und Reigns wird dennoch als „Unification Match“ beworben.

Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, dass es gar nicht zu diesem Champion vs. Champion Match kommt, da Brock Lesnar die WWE Championship am Samstag in einem Titelmatch gegen einen noch unbekannten Gegner aufs Spiel setzen wird. Er könnte den Titel dort verlieren oder es geschieht noch etwas Unvorhergesehenes.

– Laut Ringsidenews hat WWE immer noch keine kreativen Pläne für einen Einsatz von Elias in den wöchentlichen Shows. Ein Mitglied des kreativen Teams kann sich nicht mehr daran erinnern, wann sein Name das letzte Mal erwähnt wurde.

Elias hat seit seiner Niederlage im Symphony of Destruction Match gegen Jaxson Ryker bei der Raw Ausgabe vom 19. Juli 2021 nicht mehr gewrestelt. Im darauffolgenden August wurden mehrere Promos für das Re-Branding des ehemaligen WWE 24/7-Champions bei Raw ausgestrahlt, die aber schließlich eingestellt wurden. Später wurde berichtet, dass die Promos dazu dienen sollten, um den Fans klarzumachen, dass das musikalische Gimmick von Elias Geschichte ist.

Der 34-Jährige sollte mit einem neuen Charakter in die Shows zurückkehren, doch der neue geplante Look ähnelte zu sehr dem WWE Hall of Famer „The Macho Man“ Randy Savage. WWE Chairman & CEO Vince McMahon und ihm nahestehende Offizielle waren mit diesen Änderungen nicht einverstanden und demzufolge wurden die Pläne für das Re-Branding verworfen.

machles 280222 fb