Mögliche *SPOILER:* WWE Stars die an den Royal Rumble Elimination Matches teilnehmen könnten

– Heute ist der Tag, der aufregendste Tag im WWE-Kalender, denn in wenigen Stunden steht der diesjährige Royal Rumble an. Mehrere Männer und Frauen haben bereits ihre Teilnahme an den Matches angekündigt, aber es sind die Überraschungsteilnehmer, die die Fans am meisten zum Grübeln bringen.

Es gibt viele Spekulationen über einen möglichen Cameo-Auftritt beim Rumble, einer davon ist „Bad News Barrett“. Barrett kommentiert derzeit an der Seite von Michael Cole bei SmackDown.

Die Tatsache, dass Barrett als Kommentator fungiert, hat zu Spekulationen geführt, dass er möglicherweise als Überraschungsgast im Match auftauchen und allen ein paar schlechte Nachrichten überbringen könnte. Die WWE hat heute ein Video in den sozialen Medien veröffentlicht, das Drew McIntyre zeigt, wie er seine Nummer für das Match erhält.

Drew schaut auf die Nummer, bevor er enttäuscht den Kopf schüttelt, aber dort wartet Bad News Barrett, der die schlechte Nachricht feiert, die Drew gerade erhalten hat. Auch wenn es natürlich keine Bestätigung ist, so ist es doch ein interessanter Hinweis auf das Match.

– Laut Fightful Select haben mehrere Talente über die Rückkehr von „Pat McAfee“ spekuliert. In dem Bericht heißt es, ein Talent habe gehört, dass McAfees Name für den Royal Rumble erwähnt wurde. Nachdem er als Kommentator für SmackDown populär geworden war, kündigte McAfee im September 2022 eine WWE-Pause an, bevor er zu ESPNs College GameDay wechselte.

McAfee hat bei mehreren Gelegenheiten gewrestelt, zuletzt besiegte er Baron Corbin beim SummerSlam 2022. Anfang des Jahres besiegte McAfee vor allem Austin Theory, bevor er bei WrestleMania 38 gegen Vince McMahon verlor.

– Das geplante WWE-Gimmick für Chelsea Green wurde im Vorfeld ihrer Rückkehr ins WWE-TV enthüllt. Nach Berichten, dass die WWE an einer erneuten Anstellung von Green interessiert sei, berichtete Fightful, dass Green sich schon seit einiger Zeit bei der WWE unter Vertrag befindet und auf kreative Pläne warte.

Green hat in den sozialen Medien im Vorfeld der anstehenden Premium-Live-Veranstaltung einen Auftritt beim Royal Rumble angedeutet. Laut Fightful Select gibt es „vorläufige“ kreative Pläne für Green, eine komödiantische Figur vom Typ „Karen“ zu spielen.

Fightful hat zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht erfahren, ob Green im Rumble Match der Frauen 2023 auftreten wird oder nicht.

Für diejenigen unter euch, die trotz des jüngsten Raw-Segments von Bayley und Becky Lynch immer noch nicht wissen, was eine „Karen“ ist, sei gesagt, dass der Name jetzt als abwertende Bezeichnung für Personen verwendet wird, die so tun, als ob Dinge, die sie kaum betreffen, große Unannehmlichkeiten sind.

Green wurde im April 2021 von der WWE entlassen, nachdem sie zuvor bei dem Unternehmen gearbeitet hatte.

Aktuelle WWE Royal Rumble 2023 Card – Fünf Matches bestätigt!