Backstage-Update zum Genesungsprozess von Cody Rhodes, Royal Rumble Videos: Intro, Pitch Black Match, Best of Royal Rumble Matches & mehr

– Cody Rhodes wurde bereits für den Royal Rumble am kommenden Samstag angekündigt, aber das bedeutet nicht, dass seine Rückkehr von seiner Verletzung – ein gerissener Brustmuskel, welchen er im Juni erlitten hat – einfach war. Tatsächlich hat „The American Nightmare“ ein sehr spezifisches Trainingsprogramm absolviert, um für die Show bereit zu sein.

Wie im aktuellen „Wrestling Observer Newsletter“ berichtet wird, hat Rhodes eine Art Box-Trainingslager absolviert, um für den Premium Live Event der heutigen Nacht in Form zu gelangen. In dieser Zeit hat er seinen Körperfettanteil von 17,7 % auf unter 9 % gesenkt.

Das Trainingslager im Stil eines Boxtrainingslagers stellte auch sicher, dass er über einen längeren Zeitraum härter trainieren konnte. Das bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass Rhodes einen erheblichen Teil der Zeit im heutigen Elimination Match verbringen wird, sondern nur, dass er seinen Körper für eine höhere Intensität über längere Zeiträume konditioniert.

Seit seiner schockierenden Rückkehr zu WWE hat Rhodes nur neun im Fernsehen ausgestrahlte Singles Matches bestritten, von denen er jedes durch eine Kombination aus Pinfalls, Disqualifikationen und sogar durch Auszählen gewonnen hat – sein letztes Match bestritt er bei WWE Hell In a Cell im vergangenen Juni, bei dem er mit einem vollständig gerissenen Brustmuskel antrat.

Trotz seiner begrenzten Anzahl an Matches und der Tatsache, dass sich in seiner Abwesenheit viel verändert hat, bleibt der ehemalige Intercontinental Champion auf dem Weg zum Royal Rumble einer der Fan-Favoriten. Während seines Comebacks hat er deutlich gemacht, dass er vorhat, um die WWE Universal Championship zu kämpfen.

Anfang dieser Woche gab WWE 2K23 das Veröffentlichungsdatum, das Cover und weitere Details zum kommenden Videospiel offiziell bekannt. Neben John Cena, der das Cover gestaltet und im Mittelpunkt des diesjährigen Showcase-Modus steht, wurden mehrere andere WWE-Stars auf dem offiziellen Roster angekündigt.

Wie dem WWE-Twitter-Account zu entnehmen ist, hat sich Rhodes mit dem 2K-Team getroffen, um sich für seine Rückkehr in das Videospiel des Unternehmens scannen zu lassen.

– WWE veröffentlichte auf ihrem YouTube Account mehrere Video zum diesjährigen Royal Rumble. Man kann sich unter anderem das offizielle Eröffnungsvideo anschauen, den Videobericht zum Pitch Black Match zwischen LA Knight und Bray Wyatt sowie die besten Royal Rumble Matches.

Der diesjährige WWE Royal Rumble findet in der heutigen Nacht statt. Los geht es ab 01 Uhr mit der Kick-off Show, bevor die Main Show ab 02 Uhr auf Sendung geht.