Mehrere Superstars nicht bei Raw, Weshalb Bray Wyatt eine Auszeit beanspruchte, SummerSlam Location Update

– Mehrere Superstars nahmen an der aktuellen Ausgabe von Raw am Montag nicht teil und das aus unterschiedlichen Gründen. Rey Mysterio und dessen Sohn Dominik nahmen zwar an der Show teil, allerdings von zu Hause aus, während Liv Morgan auf einer Bootsfahrt mit Sonya Deville, Mandy Rose und Roses Mutter unterwegs waren. Natalya wurde gebeten, nicht an der Aufzeichnung teilzunehmen, nachdem ihr Ehemann, der WWE Producer TJ Wilson (Tyson Kidd) Fieber hatte – obwohl er negativ auf COVID-19 getestet wurde. Weshalb Randy Orton und Austin Theory nicht vor Ort waren, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Kevin Owens entschied sich unterdessen gegen einen weiteren Auftritt, obwohl er ursprünglich nur eine kurze Auszeit beanspruchen wollte, doch angesichts der anhaltenden COVID-19-Situation, teilte er den Offiziellen mit, dass er dem Unternehmen auch weiter fernbleiben werde.

– Bray Wyatt beanspruchte vor mehreren Wochen eine Auszeit, damit er etwas Zeit bei seiner Familie verbringen konnte. Seine Ehefrau  JoJo Offerman brachte am 28. Mai 2020 das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Aus diesem Grund kam es zu einer Übergangsfehde zwischen Braun Strowman und The Miz/John Morrison. Bei WWE Extreme Rules: The Horror Show wird Braun Strowman in einem Wyatt Swamp Fight gegen Bray Wyatt antreten.

– Die gut informierte Insider-Quelle von WrestleVotes war vor 2 bis 3 Wochen noch ziemlich zuversichtlich, dass WWE einen Weg finden würde, um den diesjährigen SummerSlam vor Publikum veranstalten zu können, doch gegenwärtig scheint es nicht mehr so auszusehen. Zwar bleibt bis zur Entscheidung noch etwas Zeit, doch es zeichnet sich ab, dass WWE wohl auch ihre sommerliche Großveranstaltung im Performance Center veranstalten wird.

Quellen: wrestling observer, wrestlinginc, wrestlevotes