Matt Hardy befindet sich als Free Agent weiterhin in Verhandlungen mit All Elite Wrestling – er hat keine Eile, eine Entscheidung zu treffen, AEW-Vertrag von HOOK läuft in diesem Jahr aus – WWE zeigt offenbar großes Interesse an einer Verpflichtung, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Wie kürzlich berichtet, ist Matt Hardy nach dem Auslaufen seines Vertrages bei All Elite Wrestling nun ein Free Agent. In der aktuellen Ausgabe des Extreme Life of Matt Hardy Podcasts sprach der 49-Jährige über seine Einstellung zu seinem Free Agent Status und verriet, dass er sich immer noch in Gesprächen mit AEW befindet, aber sein auslaufender Vertrag es ihm ermöglicht hat, mit vielen verschiedenen Leuten zu sprechen, die ihm Möglichkeiten anbieten.

„Mein Vertrag ist in der Nacht von Sonntag auf Montag um Mitternacht ausgelaufen. Also ja, ich bin jetzt ein Free Agent. Ich habe mit allen verhandelt und bin immer noch in Kontakt mit AEW und das ist der Stand der Dinge. Als mein Vertrag auslief, hatte ich die Möglichkeit, mit allen zu verhandeln und zu sprechen und meine Optionen abzuwägen. Das ist genau das, was ich jetzt mache,“ sagte er.

Matt Hardy bat auch unabhängige Promoter, die ihn kontaktierten, sich vorerst zurückzuhalten, da er erst sehen wolle, wo er insgesamt stehe, bevor er entscheide, welche unabhängigen Bookings er annehme.

„Wenn du ein Indy-Promoter bist und das hier hörst, ich habe so viele SMS und E-Mails von unabhängigen Promotern bekommen und so weiter. Ich werde mich da noch ein bisschen zurückhalten, denn ich versuche herauszufinden, was ich im Großen und Ganzen mache und dann werde ich weitermachen. Ich arbeite an den Dingen.

Wenn ihr nichts von mir hört, nehmt es nicht persönlich, denn ich bin sehr überwältigt von all den Leuten, die sich gemeldet haben und Anfragen gestellt haben, vor allem von Indie-Promotern, aber ich arbeite daran, mich bei allen so gut wie möglich zu melden und ich denke darüber nach, was ich machen werde. Ich habe es nicht eilig.

Ich möchte auch sagen, dass ich sicherstellen möchte, dass ich an den bestmöglichen Ort gehe. Ich möchte keine schnelle Entscheidung treffen und will sicher gehen, dass ich langfristig das Richtige für mich tue. Das ist der Punkt, an dem ich stehe.“

Matt Hardys Bruder Jeff Hardy steht noch bei All Elite Wrestling unter Vertrag und fällt derzeit verletzungsbedingt aus.

– Wie SEScoops exklusiv erfahren hat, ist HOOK (Tyler Senerchia) daran interessiert, seine Optionen in der „Free Agency“ auszuloten, sobald sein Vertrag mit All Elite Wrestling im Laufe des Jahres 2024 ausläuft.

Eine Quelle, die mit der Rekrutierungsstrategie der WWE vertraut ist, sagte: „Ich kann mir vorstellen, dass die WWE sehr an ihm interessiert ist.“

Hook ist der Sohn der Wrestling-Legende und des AEW-Kommentators Taz. Er kam 2020 zu AEW und ist als „Cold-Hearted Handsome Devil“ bekannt. Der 24-Jährige hat in seiner noch jungen Karriere schon viel erreicht. Er ist bereits zum zweiten Mal FTW-Champion, ein Titel, der von seinem Vater in die ECW eingeführt wurde.

HOOK hat nicht nur seine Fähigkeiten im Ring verbessert, sondern auch ein angeborenes Charisma bewiesen, das man entweder hat oder nicht. Ein Aufenthalt im Performance Center und die Integration in das unvergleichliche Talententwicklungssystem der WWE könnten seine langfristigen Aussichten erheblich verbessern.

Der Markt für unabhängige Wrestling-Agenturen boomt derzeit, da sowohl WWE als auch AEW aggressiv um Talente werben und beträchtliche Summen bieten, um sich Verträge zu sichern.

AEW hat in letzter Zeit beachtliche Erfolge erzielt und Wrestler wie Will Ospreay, Mercedes Mone, Kazuchika Okada und Adam Copeland unter Vertrag genommen. Inzwischen hat die WWE Giulia und mehrere ehemalige AEW-Stars wie CM Punk, Jade Cargill, Andrade, Brian Pillman Jr. und Shawn Spears angelockt.

Die Landschaft könnte sich bald wieder dramatisch verändern, da die Verträge der WWE-Stars Becky Lynch, Drew McIntyre, Seth Rollins und Sheamus in den nächsten Monaten auslaufen.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Rampage wurde im Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia aufgezeichnet. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

TBS Championship – Open House Match
Julia Hart (c) vs. Leyla Hirsch

Singles Match
Orange Cassidy vs. Alex Reynolds

Singles Match
Jay White vs. Matt Sydal

Singles Match
Angelo Parker vs. Zak Knight