Mark Henrys Behauptung zur Gehirnerschütterung von PAC offenbar unwahr, Chris Jericho fällt aus, Verantwortliche des Arthur-Ashe-Stadions loben All Elite Wrestling

Nachfolgend Meldungen von Dave Meltzer aus dem Wrestling Observer Newsletter und von F4WOnline.

– In der vergangenen Woche kritisierte Mark Henry, dass „Hangman“ Adam Page PAC einen Deadeye von einer Leiter durch einen Tisch im AEW Casino Ladder Match verpasst hat – wir berichteten. „The World´s Strongest Man“ kritisierte die Aktion, weil PAC vor eineinhalb Monaten eine Gehirnerschütterung zugezogen haben soll. Meltzer beschrieb Henrys Behauptung als „unzutreffend“, denn PAC habe schon seit geraumer Zeit keine Gehirnerschütterung erlitten.

– Chris Jericho wird möglicherweise Ende November nicht live im AEW-TV zu sehen sein, da er mit seiner Band „Fozzy“ in Großbritannien auf Tour gehen wird. Die Tour endet am 12. Dezember. Jericho könnte dennoch innerhalb der Shows mit aufgezeichneten Promos eingebunden werden.
– Die Verantwortlichen des Arthur-Ashe-Stadions bezahlten eine Anzeige im Sports Business Journal, von der die Beschäftigten bei AEW nichts wussten. Folgendes stand in der Anzeige:

„Vielen Dank an Tony Khan, Rafael Morffi und das gesamte Team von All Elite Wrestling für die Ausrichtung der bestbesuchten Pro-Wrestling-Veranstaltung seit über einem Jahrzehnt in NYC.“

Laut Meltzer handelte es sich tatsächlich um die bestbesuchte Wrestling-Veranstaltung in New York City seit den 80er-Jahren.