M-Reviews präsentiert: Das große „Hotel Artemis“ – Gewinnspiel

Auch zum zweiten Advent könnt ihr wieder etwas gewinnen. In freundlicher Zusammenarbeit mit Concorde Home Entertainment verlosen wir eine Blu-Ray zum mit Jodie Foster, Sofia Boutella und Dave Bautista prominent besetzten Actionthriller!

                       1x 71ACFgcKrRL. SL1200

Natürlich geben wir dieses absolute Prestigeobjekt nicht einfach so aus den Händen. Deswegen haben wir uns dieses Mal auch eine besonders knifflige Frage ausgedacht, die ihr zuerst beantworten müsst, um überhaupt am Gewinnspiel teilnehmen zu können:

Frage: Im Jahr 1916 veröffentlichte der weltbekannte Physiker Albert Einstein seine allgemeine Relativitätstheorie, deren Bezug zur Quantenphysik noch immer ungeklärt ist. Wir wollen nun von Euch wissen: Wie hieß der Zwietrachtsäer im Comicheft „Streit um Asterix“?

Sendet die richtige Antwort mit dem Stichwort „Gewinnspiel“ an GeneralM@Wrestling-Point.de und mit ein bisschen Glück dürft ihr euch schon bald über Post von uns freuen. Der Einsendeschluss ist Freitag, der 14. Dezember 2018 um 12.00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend von uns via Mail kontaktiert und ebenfalls bei uns im Newsboard samt Auflösung verkündet. 

WICHTIGER HINWEIS: Da wir zuletzt bei unseren letzten Gewinnspielen diverse Probleme mit Spambots und Fakeadressen hatten, kann der Film erst nach einer Antwort auf unsere Gewinnbenachrichtigung via Mail erfolgen.

Alle Mitarbeiter von Wrestling-Point.de und M-Reviews sind wie immer von der Teilname ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Geldauszahlung des Gewinngegenwerts kann nicht erfolgen.  

  M-Reviews, Wrestling-Point und Concorde Home Entertainment wünschen viel Glück!