Liv Morgan über die Start- & Stopp-Pushes der vergangenen Jahre, Friday Night SmackDown Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– In einem Interview mit Sportskeeda sprach Liv Morgan über ihre kurzweiligen Start- & Stopp-Pushes der letzten Jahre.

„Ich hatte in den letzten zwei Jahren in meiner Karriere Momente, wo ich dachte, dass ich bereit für einen Durchbruch war und dann wieder nicht. Ich glaube, dass es dieses Mal anders ist. Ich denke gerne positiv. Wenn ich zurückblicke, denke ich, dass ich vielleicht noch nicht so bereit war, wie ich zunächst dachte. Deswegen habe ich wohl nicht den Durchbruch geschafft.

Auch wenn ich es wollte, vielleicht war ich als Performerin einfach noch nicht so weit. Jetzt fühle ich mich so viel stärker und vor allem bereit. Ich bin bereit für den Spitzenplatz. Nach Money in the Bank habe ich definitiv das Gefühl, dass ich den Schwung beibehalten werde bis ich den SmackDown Women’s Champion gewonnen habe.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im SAP Center in San Jose, Kalifornien statt. Für die Show wurden zwei Matches und ein Segment bestätigt.

King of the Ring Tournament – First Round Match
Rey Mysterio vs. Sami Zayn

Queen’s Crown Tournament – First Round Match
Liv Morgan vs. Carmella

„The Man“ Becky Lynch, „The Boss“ Sasha Banks und „The EST“ Bianca Belair werden ihre Verträge für ihr Titelmatch bei WWE Crown Jewel unterzeichnen