Lana blickt zurück und vermutet, weshalb sie keine WWE Women´s Championesse wurde

Während einer virtuellen Autogrammstunde von East Coast Autograph Auctions kommentierte der ehemalige WWE-Star Lana (CJ Perry) ein altes Foto von sich selbst. Zu jener Zeit brachte Lana noch etwas mehr Gewicht auf die Waage. Aus heutiger Sicht denkt Lana, dass dies Grund war, warum sie nicht gepusht wurde, denn ansonsten hätte sie zwischen 2017 und 2018 auch den WWE Women´s Champion Titel wie Charlotte Flair gewinnen können, doch sie hätte zu jener Zeit einfach schmächtiger sein müssen.

„Leider hat es nicht geklappt. Außerdem kann nicht jeder genetisch überlegen sein und gleichzeitig einen berühmten Vater haben, der 16 Mal Champion wurde. Seine Tochter wird ihn schon bald übertreffen.“

Lana äußerte sich auch dazu, dass sie ihren Ringnamen auch anderswo verwenden kann.

„Der Name gehört mir. ‚ Lana‚ zu besitzen ist wie den Namen ‚Mike‘ zu besitzen. Das kann man nicht. Im WWE Vertrag steht, dass sie den Namen Rusev besitzen, weil er so spezifisch ist, aber sie besitzen nicht Lana, weil man das nicht kann.“

Lana teilte abschließend mit, dass sie den Namen Lana gegenüber ihrem echten Namen „Catherine Joy Perry“ bevorzugt. Die 36-Jährige wurde am 02. Juni 2021 von WWE entlassen. Ihr Mann Miro (der ehemalige WWE Superstar Rusev) erwähnt sie häufig in seinen AEW Promos.