Britt Baker über ihr WWE Tryout & ob der Wrestling Marktführer Interesse an ihr zeigt

Adam Cole teilte erst kürzlich mit, dass WWE auch Interesse an einer Verpflichtung von AEW Women’s Champion Britt Baker bekundet hat. Während eines Auftritts im Throwing Down im Renee Paquette & Miesha Tate Podcast äußerte sich die 30-Jährige zu der Frage, ob die WWE daran interessiert sei, sie unter Vertrag zu nehmen. Zuvor sprach Baker über ihr WWE Tryout.

„Zuvor gab es keine AEW und jeder (Wrestler/in) wollte zu WWE. Das war der Traum. Ich hatte ein Tryout bei der WWE und an meinem Tryout nahmen Bianca und Lacey teil. Wir waren eine kleine Gruppe und hofften alle eingestellt zu werden, da wir uns als Mannschaft betrachtet haben.

Dann nahm mich Canyon Ceman (WWE Senior Director of Talent Development) beiseite und sagte: ‚Weißt du, als Vater fällt es mir schwer, dich von deiner akademischen Karriere abzubringen. Du willst Zahnärztin werden. Ich möchte, dass du das zu Ende bringst.‘ Ich befand mich im ersten Jahr des Zahnmedizinstudiums. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, denn ich war jung, dumm und bereit, das Studium der Zahnmedizin sofort für WWE zu beenden. Gott sei Dank habe ich das nicht getan.

Dann kam AEW, gerade als ich mein Zahnmedizinstudium beendet habe und es war der perfekte Sturm für mich, denn ich konnte immer noch drei Tage pro Woche als Zahnärztin arbeiten. Ich konnte reisen, im Fernsehen wrestlen und mein Handwerk weiterentwickeln.“

Baker erklärte abschließend, dass WWE Interesse an ihr zeigt, es jedoch nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

„Ich bin sehr glücklich bei AEW, sehr zufrieden und dankbar für all die Möglichkeiten, die sich mir dort geboten haben und hier möchte ich bleiben.“