Konfrontation zwischen Dolph Ziggler & Bron Breakker bei WWE NXT 2.0?, Vorschau auf die bevorstehende Ausgabe

– Nach einem aktuellen Storyline-Schlagabtausch via Twitter, fordert der amtierende NXT Champion Bron Breakker den Raw Superstar Dolph Ziggler nun dazu auf sich bei WWE NXT 2.0 blicken zu lassen, damit er eine Chance auf seinen Titel bekommen kann.

Nach der aktuellen Ausgabe von Raw sprach Ziggler mit Sarah Schreiber, um auf den letzten Tweet von Breakker einzugehen. „The Showoff“ sagte unter anderem:

„Ich weiß die Bemühungen zu schätzen, aber versuche dir (Bron Breakker) nicht auf meine Kosten einen Namen zu machen…Ich habe gehört, dass NXT (heute Nacht) auf SyFy ausgestrahlt wird. Ein großer Abend für NXT und ein großer Abend für den Champ. Ich habe frei. Da kann doch jeder kommen, oder? Vielleicht wird NXT auf SyFy dann sogar noch größer.“

Bron Breakker wird seine NXT Championship jedoch zunächst gegen Santos Escobar beim NXT Vengeance Day TV-Special der kommenden Woche aufs Spiel setzen.

– WWE NXT 2.0 geht heute Nacht mit einer aktuellen Live-Show in Orlando, Florida auf Sendung. Für die finale Ausgabe vor dem NXT Vengeance Day TV-Special wurde ein Segment und sechs Matches bestätigt.

NXT Women’s Championship
Mandy Rose (c) vs. Kay Lee Ray

Singles Match
Wendy Choo vs. Tiffany Stratton

Singles Match
Sarray vs. Dakota Kai

Singles Match
LA Knight vs. Sanga

Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale
MSK vs. Malik Blade & Edris Enofe

Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale
The Creed Brothers vs. The Grizzled Young Veterans

• Face-to-Face Showdown zwischen NXT Champion Bron Breakker und Santos Escobar