Bill Goldberg denkt nicht an ein Ende seiner Wrestling-Karriere, Mutter von Vince McMahon verstorben

Während eines Clips seines „Goldberg at 54“ Dokumentarfilms, teilte der ehemalige WCW & New Japan All Superstar mit, dass er so lange wie möglich am Wrestling teilnehmen möchte.

„Ich schätze wirklich jeden einzelnen Menschen, der zu irgendeinem Zeitpunkt meiner Karriere ein Fan war, denn das bedeutet, dass ich auf meinem Weg etwas richtig gemacht habe. Die Fans betrachten mich als eine mythische Figur. Wenn ich gelegentlich im Ring stehe, möchte ich den Fans zeigen, dass es keine Rolle spielt, wie alt man ist. Es kommt nur auf deinen eigenen Wunsch und deine Bereitschaft an, arbeiten zu wollen.

Ich hätte nie gedacht, dass es noch eine Chance geben würde. Ich hätte nie gedacht, dass es immer noch den Wunsch geben würde, hinauszugehen und das zu tun, was ich tat, als ich ganz oben war. Die Dinge ändern sich also, die Menschen ändern sich und die Situationen ändern sich. Ich mag 54 sein, doch ich bin wirklich mehr als bereit, mir noch mehr Wissen über das Business anzueignen und solange ich etwas zu bieten habe, werde ich auch weiter ein Teil davon bleiben.“



– Wie mittlerweile bekannt wurde, verstarb McMahons Mutter Vicki Askew am 20. Januar 2022 in ihrem Haus in The Woodlands, Texas eines natürlichen Todes. Sie wurde am 11. Juli 1920 in Florence, South Carolina, geboren und war die einzige Tochter der Eltern Orpheus William Hanner und Victoria Kennedy Hanner.

Vicki brachte Vince am 24. August 1945 zur Welt, der später den globalen WWE Konzern übernehmen sollte. Vickis größte Leidenschaft war Tennis und sie spielte es sogar noch im hohen Alter. Sie sang auch in zahlreichen Kirchenchören und hatte, wie es in ihrem Nachruf heißt, eine „wunderschöne Sopranstimme“. 

Ihre Beerdigung war am 22. Januar und fand ausschließlich im privaten Kreis statt. Vicki Askew feierte letztes Jahr ihren 101. Geburtstag.

vincemoth 070222