Kevin Owens spricht über seine WWE-Vertragsverlängerung: „Ich habe das Gefühl, dass ich mich gerade in einem großen Aufschwung befinde“

Kevin Owens nahm an der jüngsten Ausgabe von „Out of Character“ mit Ryan Satin teil, um über seine Entscheidung zu sprechen, im vergangenen Dezember einen mehrjährigen Vertrag mit der WWE zu unterzeichnen. Sein vorheriger WWE Vertrag lief Ende Januar 2022 aus. Der ehemalige WWE Universal Champion verriet, wie viel Zeit er hatte einen neuen WWE Vertrag zu unterzeichnen und mit welcher Person er verhandelte.

„Ein paar Wochen vielleicht. Die WWE hat mich nicht viel darüber nachdenken lassen, denn sie haben mir klargemacht, dass sie wollen, dass ich bleibe. Ich habe direkt mit Vince gesprochen und er hat mir ebenfalls klargemacht, dass er möchte, dass ich bleibe und wir haben sofort eine Vereinbarung getroffen.

Ich glaube fest daran, dass meine Karriere so verlaufen wird, wie sie verlaufen wird und ich werde mein Bestes daraus machen. Ich bin jetzt noch ein paar Jahre dort und werde mein Bestes geben, um Chancen zu bekommen. Werde sie nutzen und die Früchte ernten.

Wie ich schon früher dokumentiert habe, gibt es Höhen und Tiefen bei dieser Sache, bei der WWE, beim Wrestling, in der Branche. Ich habe das Gefühl, dass ich mich gerade in einem großen Aufschwung befinde und ich habe in letzter Zeit wirklich viel Spaß, was großartig ist und hoffentlich bleibt es so. Wenn es sich irgendwann nicht mehr so anfühlt und es mit mir bergab gehen sollte, dann liegt es an mir und ich muss dann einen Weg zurück nach oben finden. Das habe ich immer so gesehen, doch derzeit habe ich eine wirklich tolle Zeit.“

Es wird gemunkelt, dass Kevin Owens bei der diesjährigen WrestleMania in einem „Stunner vs. Stunner“ Match gegen Steve Austin antreten wird. In jeder Woche zieht Owens bei Monday Night Raw lautstark über Texas, der Heimat von „Stone Cold“ her. Viele erwarten, dass die texanische Klapperschlange schon bald im WWE TV zurückkehren wird, um die „Road to WrestleMania“ Fehde mit KO zu beginnen.