Riddle über die ursprüngliche Planung für ihn und Pete Dunne bei WWE NXT, Vorschau auf die anstehende Ausgabe: Sieben Matches bestätigt!

– Raw Superstar Riddle war im „My Love Letter To Wrestling“ Podcast zu Gast und sprach mit Mark Andrews über den Sieg des Dusty Cup im Jahr 2020 an der Seite von Pete Dunne. Während des Gesprächs enthüllte der Raw Superstar, dass es ursprünglich andere Pläne gab.

„Ja, wir waren nicht für den Sieg vorgesehen. Ich wusste nicht einmal, dass ich mit Pete ein Team bilden würde, bis sie sagten: ‚Hey Matt, kannst du eine Promo machen, in der du erzählst, wie ihr euch (Riddle und Pete) kennengelernt habt und ein Team geworden seid? Und ich sagte: ‚Wir sind ein Team?‘ Und sie sagten: ‚Ja.‘ Und ich habe mir eine Geschichte ausgedacht und sie Pete erzählt und gesagt: „Pete, du bist ein Bruiserweight, ich bin ein Bro. Dusty Cup. Let’s do this.“

Die WWE Verantwortlichen teilten den beiden mit, dass sie nur die erste Runde gewinnen und die zweite verlieren werden. In der nächsten Runde wurde den beiden dann ein weiterer Sieg zugesichert und so zogen Riddle & Dunne ins Finale.

„Und dann, nachdem wir gewonnen haben, war ich ziemlich geschockt. Aber dann dachte ich: ‚Okay, Leute, was machen wir hier?‘ Ich weiß es nicht, aber es hat viel Spaß gemacht. Damit habe ich nicht gerechnet, das habe ich so nicht kommen sehen.“

– WWE NXT 2.0 geht heute Nacht mit einer neuen Live-Show in Orlando, Florida auf Sendung. Für die Show wurden folgende Matches bestätigt.

NXT North American Championship
Carmelo Hayes (c) vs. Pete Dunne

Tag Team Match
Bron Breakker & Tommaso Ciampa vs. The Dirty Dawgs: Dolph Ziggler & Robert Roode

Singles Match
Solo Sikoa vs. Gunther

Open Challenge
Von Wagner (w/ Robert Stone) vs. Andre Chase

Singles Match
Draco Anthony vs. Harland (w/ Joe Gacy)

Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Round 1
Indi Hartwell & Persia Pirotta vs. Wendy Choo & Dakota Kai

Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Round 1
Cora Jade & Raquel Gonzalez vs. Yulisa Leon & Valentina Feroz