Kehrt The Rock im kommenden Jahr als Headliner bei WrestleMania 39 zurück?, Wann Charlotte Flair & Andrade El Idolo heiraten wollen

– Laut Bryan Alvarez vom Wrestling Observer hat The Rock derzeit keine Verpflichtungen für Film- oder TV-Dreharbeiten von Januar bis März 2023.

„Er wird im ersten Quartal 2023 keine Filmverpflichtungen eingehen, was ihm erlauben würde, bei WrestleMania aufzutreten, ohne sich um Filmverpflichtungen kümmern zu müssen und auch die Zeit zu haben, die erste Saison der XFL zu starten,“ sagte Alvarez. „Das Timing für ein WrestleMania-Match wäre also im nächsten Jahr hervorragend, weil er zwei verschiedene Projekte hat, für die er sich eine Auszeit vom Film nehmen müsste.“

Wie bereits bekannt wurde, ist The Rock stark in den Relaunch der XFL involviert, der ungefähr zur gleichen Zeit wie die WWE WrestleMania-Saison stattfinden wird – das perfekte Timing für ihn, sich eine Auszeit von der Schauspielerei zu nehmen, um zur WWE zurückzukehren. The Rock hat schon seit vielen Jahren den Wunsch geäußert, zur WWE zurückzukehren, aber sein Zeitplan für Dreharbeiten hat dies bisher nicht zugelassen.

Es wird vermutet, dass The Rock beim „Showcase of Immortals“ gegen Roman Reigns antreten möchte und Dave Meltzer berichtete vor einigen Monaten, dass dieses Match bereits als Main Event der Show fest eingeplant ist.

– Die mehrfache WWE Women’s Champion Charlotte Flair ist seit dem WrestleMania Backlash Premium Live Event Anfang des Monats nicht mehr im WWE TV zu sehen. In einer kürzlich erschienenen Ausgabe von „The Bump“ wurde bekannt gegeben, dass sie „auf unbestimmte Zeit außer Gefecht“ ist, nachdem sie sich im „I Quit Match“ um den SmackDown Women’s Champion Titel gegen Ronda Rousey eine Armverletzung zugezogen hatte.

Einem Update des Wrestling Observer Newsletters zufolge wird das Paar noch in diesem Monat den Bund fürs Leben schließen. Dave Meltzer schrieb, dass Andrade und Charlotte beabsichtigen, am kommenden Memorial Day Weekend (27. bis 30. Mai) zu heiraten. Flair und Andrade sind seit Februar 2019 zusammen und seit dem 01. Januar 2020 verlobt.