Katastrophe bei UFC 225: CM Punk verliert erneut; Dana White empfiehlt Rücktritt, Lio Rushs 205 Live Charakter, Jeff Hardy erneut angeschlagen

– CM Punk hat auch seinen zweiten MMA-Fight am gestrigen Samstag bei UFC 225 verloren. Der Kampf ging zwar über die volle Distanz, doch CM Punk musste ordentlich einstecken und zog sich während der Auseinandersetzung eine blutende Kopfverletzung zu, weshalb er in einem Krankenhaus untersucht wurde – siehe einige Highlights. Alle drei Punktrichter werteten den Kampf für Mike Jackson. UFC-Präsident Dana White sagte unmittelbar nach dem Fight: „Ich denke, er sollte es damit gut sein lassen“

– Lio Rush wird demnächst bei WWE 205 Live debütieren. Der 23-Jährige war von 2017 bis Januar 2018 als NXT Superstar aktiv. Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll Lio als reicher und arroganter Playboy-Typ auftreten.

– Jeff Hardy könnte sich erneut verletzt haben, derzeit plagt ihn ein eingeklemmter Nerv, der eine Taubheit in seinen Fingern verursacht. Ob dies auf eine erneute Schulterverletzung zurückzuführen ist, bleibt abzuwarten.

Quellen: ufc 225, wrestling observer newsletter