Johnny Gargano signalisiert Interesse an AEW, Neuer Wrestler verpflichtet, Jim Ross vor Rückkehr

Achtung! Die zweite Meldung beinhaltet einen Spoiler zur Handlung der AEW Dynamite Ausgabe vom 22. Dezember 2021. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

– Wie bereits berichtet, nimmt sich Johnny Gargano derzeit eine Auszeit vom Wrestling, da seine Frau Candice LeRae im Februar ein Kind zur Welt bringen wird. Gargano verwendete den allgemeinen „Sag niemals nie“ Spruch in Bezug auf eine mögliche Rückkehr in naher Zukunft. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll der 34-Jährige großes Interesse an All Elite Wrestling signalisieren.

„Je mehr Zeit vergeht, desto mehr habe ich das Gefühl, dass Gargano in Cleveland (seiner Heimatstadt) debütieren wird. Das wäre doch der richtige Abend dafür, oder? Das könnte bereits Ende Januar (möglicherweise am 26. Januar 2022 bei AEW Dynamite) der Fall sein. Er sprach davon, dass er gerne gegen Kenny Omega wrestlen möchte – wir berichteten. Das ist etwas, was er sowohl öffentlich als auch privat gesagt hat. Ich weiß, dass er es ernsthaft in Betracht zieht.“

– Kyle O’Reilly hat einen Vertrag unterzeichnet und ist nun All Elite! Sein Debüt feierte er beim „Holiday Bash“ TV-Special am Mittwochabend. Außerdem äußerte er sich mittlerweile in mehreren Tweets. O’Reilly bedankte sich beim AEW-Präsident Tony Khan für die Chance, die ihm ermöglicht wird und er hofft sehr, dass ihn die Fans auf seinem neuen Weg weiterhin unterstützen werden.

O’Reilly erklärte obendrein, dass „reDRagon“ (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) jetzt wieder vereint sind. O’Reilly wird sein AEW-In Ring Debüt in der kommenden Woche bei Dynamite geben. In der nächstwöchigen New Year´s Smash Ausgabe von AEW Dynamite werden Adam Cole, Kyle O’Reilly, & Bobby Fish in einem Trios Match gegen Orange Cassidy & Best Friends antreten.

Welcome to @AEW
Kyle O’Reilly (@KORcombat) is #AllElite! #AEWDynamite pic.twitter.com/wOEKhP6Ckh

— Tony Khan (@TonyKhan) December 23, 2021



– Jim Ross wird in der New Year´s Smash Ausgabe von AEW Dynamite am kommenden Mittwoch, dem 29. Dezember offiziell an den Kommentatorentisch zurückkehren.